Scotch K


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:533911]

Über mich

Das hier schrieb ich 2005, als ich diesen Account eröffnet hatte:
"wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Naja, da war ne Kamera in meiner Hand und damit hab ich halt rumgeknipst.
Ich "knips" alles was micht beeindruckt.
Lieblingsmotive? Landschaften und Menschen
Meine Kamera: Keine Ahnung, ob das jetzt peinlich ist, aber ich hab ne Sony V1"

Jetzt ist 2013 und die Welt hat sich weitergedreht. Und zurückbetrachtet war die Sony V1 eine wirklich gute Kamera. Am 28. Mai 2011 war es für mich soweit. Meine erste eigene DSLR. Eine EOS 550D. Nicht aus der Not heraus, sondern durch glückliche Umstände hat sich diese in eine 600D verwandelt, mit der ich derzeit zufrieden bin. Irgendwann sollte aber zumindest eine Null verschwinden :-)
Auf ein bestimmtes Genre habe ich mich noch nicht festlegen können.

Ich bin hier um ehrliche Meinungen und Tips zu bekommen.
  • 1 22
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse