Schwizerdeitsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2329778]

Über mich

Hi Benedict ist mein Name, ich bin 13 Jahre jung und besitze eine Canon 700d mit dem Kit Objektiv und einem 75 bis 300 mm.

Hi mein Name ist Benedict, ich bin 13 Jahre Jung. Ich benutze die Canon 700d mit einem 18 bis 50 Millimeter und einem 75 bis 300 mm Objektiv. Ich interessiere mich für Naturfotografie und Street Fotografie.

Kommentare 2

  • Udo Kreulich 10. Februar 2018, 19:58

    Hallo Benedikt, da war eine Sache wo mir jemand ziemlich blöd und dumm gekommen ist und mich persönlich beleidigt hat.
    Ich war ziemlich böse deswegen und wollte im ersten Moment aus der FC austreten. Doch dann hab ich es mir anders überlegt.
    Alles wieder gut:))
    LG Udo
  • Schwizerdeitsch 10. Februar 2018, 13:55

    gg
  • 1 2
  • 37 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)