-SchwarzBlut-


kostenloses Benutzerkonto, Erbendorf
[fc-user:1300706]

Über mich

Ich grüße euch!

Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden die sich fürs dunkle, mystische, "gothige", "black-metallige" ;-) interessieren!
Mein Geschmack befindet sich auch in all diesen "Kategorien", wobei mir auch die Natur im Herzen liegt (allerdings eher bei verschneiten Wäldern zb)!
Meine Bilder die hier hochgeladen sind, sind NICHTprofessionell wie unschwer zu erkennen ist, die Bearbeitung ist es auch keineswegs!
Ich hoffe aber dass sich dies ändern könnte!
Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Bilder allesamt stark überlichtet sind, was mir aber sehr gefällt, wems nicht gefällt, sollte einfach wegschauen ;-)!
So hoffe ich auf baldige Kontakte und auf evtl. zusammenarbeit!

dunkle grüße und infernal hails
-SchwarzBlut-
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse