Schucky


kostenloses Benutzerkonto, Ahaus
[fc-user:2074932]

Über mich

Mein Interesse zur Fotografie begann so 1982, meine erste Kamera war eine Spiegelreflexkamera von Exakta. Mit der habe ich dann zwei Jahre Erfahrungen gesammelt. In den Jahren folgten dann eine Minolta XG-1 und eine
Praktica MTL 5B. Zu diesen Kaufte ich mir erstmals verschiedene Objektive. Bis 1992, danach wurde die Zeit die ich für die Fotografie Berufsbedingt immer weniger. Bis 2006 habe ich so gut wie keine frei Minute mehr in mein Hobby investiert. Durch Zufall bin ich dann zu einer Digitalen Kamera gekommen, einer Panasonic Lumix fz 50. Die Möglichkeit meine Bilder sofort zu sehen und sie Zuhause am PC bearbeiten zu können haben mich dann doch wieder voll begeistert. So Fotografiere ich zur Zeit mal mehr mal weniger, so wie ich Zeit habe. Meine Motive sind Landschaft, Sport und Technik.

Kommentare 4

  • teddynash 27. August 2014, 11:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 24. August 2014, 19:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Schucky 24. August 2014, 17:25

    Hallo,vielen Dank für den Gruß. Finde die FC richtig gut,habe lange danach gesucht.Hier bekomme Ich bestimmt einige Ideen und Anregungen.
    Gruß Andreas Möller
  • Mathias Paulus 24. August 2014, 16:58

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)