Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Der Mensch liebt Geschichten.
Am liebsten Geschichten über andere Menschen."

- Menschen, keine Models.

Gestatten: Kuhlmann. Oder Kuhli.

Art-Director, Knipser, Texter, Gestalter, Grafiker, Typomane, Anders- und Querdenker, international ausgezeichneter Diplomdesigner im eigenen Atelier, Auf-dem-Land-Wohner, Mainzer seit über 39 Jahren, Hobbybrauer, Rotweintrinker, Webergriller, Ehemann & Papa.

Außerdem professioneller Dienstleister für gute Bilder und gute Gestaltung im Print.

Die Aufnahme links oben hat Kollege Mario Andreya gemacht. Vielen Dank für das Herauskitzeln brutalstmöglicher Emotionen.

***
DIE NEUEN WORKSHOPS SIND ONLINE:
http://www.5gaenge.de/cms/workshops
****

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Schreibgerät Schreibgerät , 27.06.13

    @ Mandy:
    Vielen Dank für deine Zeilen.
    Ein Modell sagte vor einiger Zeit zu mir, daß "... ich mehr Bildhauer als Fotograf bin". Ein weiteres Modell sagte zu meiner Arbeit (und meiner Arbeitsweise), "... daß ich Ikonen baue".

  • Mandy Fügner Mandy Fügner , 21.06.13

    Hallo Kuhli!
    Tolle Fotos!!!
    Leider fällt es mir immer schwer zu benennen was es konret ist das mich anspricht, dafür bin ich noch zu unerfahren und fehlen mir Design facts... etc. aber innerlich macht mein Herz Sprünge wenn ich mir Deine Bilder anschaue weil sie für mein ästhetisches Empfinden absolute Volltreffer sind, da stimmt einfach alles! Auch wie Du Deine Bilder präsentierst ist sehr, sehr geschmackvoll!

    lg
    Mandy

  • LORELEY LORELEY , 24.05.13

    ich lache sehr viel, nur selten auf bildern ;-) hach, wenn ich so über dein profil stolper, werd ich immer ganz neidisch ;-)

    lg

  • Michael Göhrndt Michael Göhrndt , 17.05.13

    Hallo Kuhli Schreibgerät,

    bemerkenswerte Arbeiten!

    respektvoller Gruß, Michael

  • SH-Foto SH-Foto , 17.02.13

    hammer bilder - warum sind mir DIE nie aufgefallen !?!?!?!?

    einfach gute arbeiten die durch posing/mimik und licht/schatten auffallen. respekt an modelle und den fotografen.

    lg stefan

    p.s. schnell mal auf orange gesetzt ...

  • Wilhelm Feucht Wilhelm Feucht , 27.01.13

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - erstklassige Arbeiten, da kann man noch was lernen.

    Gruß Willi

  • Schreibgerät Schreibgerät , 24.01.13

    @ Mario/Lightahead:
    Fast werde ich rot. ... Gerne sei die Erlaubnis hiermit erteilt, mein weiteres Schaffen zu beobachten. :-)

  • Light Ahead Light Ahead , 22.01.13

    Eine tolle Entdeckung - Dein Portfolio. Ich erlaube mir, weiters Schaffen zu beobachten.

  • LORELEY LORELEY , 14.01.13

    Deine Arbeiten sind absolute extraklasse...wunderbar faszinierend...

    lor

  • Fewilem Fewilem , 27.12.12

    Tolle Gallerie. Deine Ideen, Umsetzung, das Spiel mit Licht und Schatten gefallen mir sehr gut.

Nach
oben