Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SchorryB


Pro Mitglied
[fc-user:1311667]

Über mich

Hallo,

einige Wort zu meiner Person.

Ich fotografiere schon seit den 80er Jahren, sehr lange Zeit natürlich analog und habe auch seit Jahren ein gut ausgestattetes Farblabor. Die Technik reicht auch heute noch von KB über Mittelformat bis Großformat. Seit qualitativ hochwertige und bezahlbare Digitaltechnik zur Verfügung steht, hat sich mein fotografisches Equipment zusätzlich auch in diese Richtung erweitert. Daher bin ich seit 2006 mit D-SLR auf Achse. Die fotografischen Interessengebiete sind vielfältig, mit starker Gewichtung auf Reisen und Landschaft/Natur. Aber eben nicht nur.

EOS 5D MKII, EOS 40D, EOS 30D, G10, EF 4,0/17-40 L, EF 2,8/24-70 L II, EF 4,0/24-105 L, EF 4,0/70-200 L, EF 1,4/50, EF-S 2,8/60 Macro, EF 2,8/100 Macro, Zörk MFS System (div. Objektive dazu), 580 EX II, 430 EX II und viel Makro-Zeugs, zudem analog T90, T70, Objektive von 17 bis 500 mm, div. Zooms, 2x Mittelformat 6x6, Großformat 4x5 Inch, Color-Fotolabor bis Großformat, Studioblitzanlage usw.


SchorryB


Kommentare 9

  • Fritzdittrich 20. Januar 2016, 14:58

    Entschuldige das ich dir damals nicht den genauen Standort mitgeteilt habe,es ist die Rv 60 von Byrkjelo kommend hinab nach Utvik am höchsten Punkt der Straße
  • Fritzdittrich 26. Mai 2015, 20:21

    Ich kenne die Stelle ganz genau, und hinab musste ich trotz Dieselmotor des öfteren auf die Bremse treten. Aber trotzdem eine schöne, erinnerungsweckende Aufname. Gruß Fritz
  • Michel Seitz 18. August 2010, 20:51

    Hallo Schorry,
    Deine Norwegenbilder sind wirklich klasse! Da scheinst Du aber auch großes Wetterglück gehabt zu haben! Über "Nachschub" würde ich mich freuen!
    lg Michel
  • karl-heinz -Roger 20. Februar 2010, 13:01

    viele feine Aufnahmen, aber zum Teil ohne begleitene kleine Beschreibung,wo,was würde die Bilder noch interessanter machen.Aber sonst Klasse
    gruß k-h
  • Thesmi 24. September 2009, 4:52

    Danke schön für deine ehlichen Worte.
    Freue mich immer wieder aufs Neue.
    L.G. Harald
  • PUFI 31. Juli 2009, 14:28

    Hallo Schorry,
    habe mir eben mal Deine "Bergbilder" angesehen,
    HAMMERMÄßIG .....
    Gruß Pufi
  • BNS Photoart 10. Mai 2009, 21:37

    Ja wen haben wir denn da? Sind klasse Aufnahmen, bin schon gespannt was da im Sommer nachkommt.

    LG, Ben
  • Karola Schreiner 9. Mai 2009, 17:47

    Hallo,
    danke für die nette Beschreibung deines Fotos.
    Ich war eben auf deiner Homepage. Du hast da wirklich schöne Fotos, und einen Teil eurer Norwegen-Route haben wir auch schon bereist.
    LG von Karola
  • Matze Kraus 8. Mai 2009, 23:41

    wunderschöne panoramaaufnahmen zeigst du hier.. lg crutzer