Schnubbel 82


kostenloses Benutzerkonto, Heilbad Heiligenstadt
[fc-user:1366742]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil !

Meine Name ist Michael, mein Spitzname ist Schnubbel. Denn unter Schnubbel kennen mich alle.

Ich Fotografiere sogut wie alle dinge, was manchmal auch ziemlich nerven kann. Doch hinterher sind alle Froh, das ich die Bilder gemacht habe.

Manchmal sagen bilder mehr, als tausend worte. Manchmal sagen worte mehr, als tausend bilder. Jedes Bild ist ein einzigartig, in charakter und form.

Ich freue mich, wenn mir jemand hilft, weil ich gerne helfe. Deswegen ist mir kritik genauso wichtig wie lob. Schön wäre es, wenn sich andere Hobbyfotografen mit mir in verbindung setzen, um gemeinsam erfahrungen, tricks und kniffe auszutauschen.

Ab und zu kommt es mal vor, das ich zu meiner Sony DSC-H2 greife, aber
seit April 2009 laufe ich hauptsächlich mit meiner Canon 1000D durch die kannte, ausgestattet mit diversen Filtern, 2 Canon Objektive: 18-55mm is und 55-250mm is, ein Sigma 70-300mm, Funk Fernauslöser, Stativ und ein externes Blitzgerät der Firma Metz mit einer Leitzahl von 48.

Nun viel Spaß und immer gut Licht ......................

Kommentare 5

  • 0 0
  • 20 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse