Schaper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:470033]

Über mich

Ausbildung zum Portrait-Fotografen.
Anschliessend mehrere Jahre als Industrie- und Reportagefotograf im Bergbau tätig.
Nebenbei, über all die Jahre, Fotos für verschiedene Tageszeitungen gemacht.
Langjährige Auslandserfahrung (Spanien, Frankreich, Italien)

Gut Licht
Schaper

Kommentare 6

  • Sven II 16. August 2004, 20:43

    Danke für dein PRO zu meinem Bild. Es hat leider nicht gereicht aber es hat Spass gemacht.
    lg
    sven

  • Maike C. 15. August 2004, 18:18

    hallo hallo...aber hallo.. ich mach dich mal orange.. hier darf man nix verpassen...

    lg maike
  • Peter Jürgens 15. August 2004, 10:58

    hallo oliver,
    ich bin von deinen bildern begeistert!
    lieben gruß
    peter
  • Carlos da Silva 14. August 2004, 16:38

    Hallo Oliver,

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity ! ! !

    Ich hab mir mal eben deine restlichen Bilder angesehen und muss sagen das mir die Portraits von den älteren Leuten wahnsinnig gut gefallen, gut dass jemand sowas zeigt, solche Gesichter besitzen oft mehr Ausdruck als die vielen reinen Modelbilder die ich aber hiermit nicht abwerten möchte, nur ist dort halt die Lebenserfahrung deutlicher zu sehen, es ist halt anders und mir gefällt es.........

    Scorpio
  • † Agfa Box 14. August 2004, 15:41

    Stark.
    echt stark.
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 0:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst.
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
  • 3 0
  • 61 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse