sbk butzbach


Premium (Basic), Butzbach
[fc-user:1777043]

Über mich

Bereits seit meiner Kindheit begeistere ich mich für die Fotografie.

Mit sechs Jahren erhielt ich meinen ersten Fotoapparat, eine Revue Kompaktkamera. Nach einigen Jahren schenkte mir meine Mutter eine Revue Kleinbildkamera.

Achtzehnjährig erfüllte ich mir einen lang gehegten Wunsch und erwarb eine Spiegelreflex-Kamera, eine Canon T70, mit der ich über 20 Jahre fotografierte. Ich machte zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich Dias, die ich dann für meinen Rollei-Überbeldprojekt zu Diashows zusammen stellte.

2008 wechselte ich von der analogen zur digitalen Fotografie und blieb Canon treu, ich erwarb eine Canon EOS 450 D.

Im November 2011 kam dann das Nachfolgemodell der Canonserie dazu, eine Canon EOS 600 D.

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kritik zu meinen Fotos.

Kommentare 3

  • 0 6
  • 22 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse