sashoe


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:570790]

Über mich

Hallo erstmal an alle.


Schaut mal unter http://www.dievereinslosen.com rein!


ach ja..wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch !!!



danke an:
Kalle Hardy






und an HCH Foto-Press ....der erste stern, bei dem ich mitwirken durfte :-))






Geschafft! Hab mie entlich eine Cam zugelegt. Eine D50 mit zwei Objektiven...ist ja mal ein Anfang :-)

Wie ich dank einiger Hilfe von FC´lern gelernt hab, kann man mit Fotobearbeitung auch nicht so gut gelungene Bilder (passiert ja sehr häufig) etwas aufpeppen....

macht spaß


Mein kleiner Schatz!!

Der Belesene
Der Belesene
sashoe





Kommentare 33

  • Mareike Heil 8. Juli 2006, 19:48

    hi sascha!wo bekommt man denn sooo geile schnittchen her?
  • Paris After Dark 22. März 2006, 6:20

    Hi Sascha,

    vielen Dank für die Anmerkung, freut mich zu hören und das kann ich nur zurückgeben :)

    Ebenfalls orange von mir.

    LG
    Jess
  • A.T.M.O.S °creativ design° 13. Januar 2006, 16:17

    Hallo Sascha ;-)

    Sehr klasse Bilder die Du hier hast, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe noch ne Menge guter Bilder von Dir hier zu sehen ...

    Orange :-)

    ~... Seven Secrets - the second ~
    ~... Seven Secrets - the second ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    lg Nico
  • kooria 4. Dezember 2005, 11:15

    verdammt gut! und ohne weiteren kommentar - lg aus brb
  • Astrid Castillo Quesada 21. November 2005, 10:02

    Ok das bist Du jetzt selber schuld :-)) ---BIST AUF ORANGE was lange Zeit wurde.....Deine BIlder verdiehnen eine grosse Achtung sowie die mit Deiner Freundin denn sie sind Werke die man hier kaum sieht!!!!
    Mag immer wieder Deine Bilder sehen die ich bewundere und geniesse.....Klasse Arbeiten und weiterhin viellllllllle weiter Shootings damit ich neue Bilder von Dir betrachten darf!!!!
    Greetz Astrid
  • Nadine Fabritius 21. Oktober 2005, 19:06

    also bevor ich hier zu jedem bild was schreibe super schöne fotos und ein super süsses baby:-)
  • Markus 18. Oktober 2005, 17:31

    Hallo Sacha! Danke für deine Anmerkung! Wünsche dir alles Gute in der Community und Gut Lich! Lg Markus
    top light (reload)
    top light (reload)
    Markus

  • Das B 31. August 2005, 15:13

    Danke dir. Freut mich, dass dir unsere Serie so gut gefällt.
    LG
    Birgit
  • Werner Holderegger 24. August 2005, 12:03

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    LG Werner
  • Michael Gerlich 16. August 2005, 12:22

    Hallo,

    Ihr habt wirklich tolle Fotos und seid eine echte Bereicherung für die fc

    Gruss Michael
  • Kalle Hardy 8. August 2005, 22:13

    Hiermit möchte ich mich bei Tina und Dir noch mal für das supergeile Shooting bedanken. Du hattest du Location gut ausgesucht (auch wenn es keinen Strom gab), einen Babysitter organisiert, mehr als genug Gewänder zu Auswahl und zeitlich alles sehr gut geplant. Insbesondere hat mich gefreut, dass du sehr zuverlässig bist.Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
    LG Kalle
  • SPO © 8. August 2005, 10:02

    Herzliche Grüße nach Linz!
  • André Cis 24. Juli 2005, 1:21

    Servus Sascha,
    gratuliere zu den gelungenen Fotos!

    Weiter so und noch liebe Grüße aus Osttirol
    André
  • equifoto 8. Juli 2005, 22:29

    Hallo "Landsmann" !
    Herzlich willkommen vorerst mal - und
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Hast schon eine dig.Spiegelreflex ?
    Wenn nicht, lass was hören,
    LG
    Hermann
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 4. Juli 2005, 23:49

    Hallo Sascha,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil, hat mich sehr gefreut. Mir war es eine Freude Dir unter Deinen Bildern Anmerkungen zu schreiben.

    Es freut mich auch, dass ich nun in Deiner Buddieliste vertreten bin, denn Du bist es auch bei mir und ich hoffe wir lesen in Zukunft öfter voneinander.

    Nun wenn ich ehrlich bin, ist es Sch...., dass Du in Linz wohnst, denn ansonsten hätte ich Dir direkt den Vorschlag gemacht mal vor meine Camera zu kommen, denn Du scheinst auch als Model eine gute Figur zu machen. :-))

    In Deiner Anmerkung bei mir schreibst Du "Profi", da muss ich Dir wiedersprechen, denn das bin ich nicht, denn ich bin auch nur Hobbyfotograf. Habe vor ca. 2 Jahren angefangen mal hin und wieder Bilder zu machen und in dem Umfang wie jetzt mache ich das erst seit einem Jahr.

    Hoffe Du hast auch meinen zweiten Account berücksichtigt. :-))


    Liebe Grüsse Arno
  • 70 28
  • 754 1.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse