Sascha W.


kostenloses Benutzerkonto, Gehren
[fc-user:624800]

Über mich

Ich fotografiere leider meist nur mit einer Kodak CX4200, die ich nicht sehr berauschend finde. Manchmal darf ich aber auch auf ner Canon EOS 350D zur Sache gehen, und das macht richtig Spaß! :-)
Meine Lieblingsmotive sind ganz klar Landschaften oder die Natur. Auch sehr gerne Architektur.
Ich komm leider nur sehr selten zum Fotografieren, will das aber in Zukunft stärker forcieren (Ferienjob, etc).
Ich bin da irgendwie rein gerutscht. Hatte schon immer eine recht Gute Vorstellungsgabe und war immer der "Fotograf" *hust* im Urlaub. Dann wurden die Bilder immer ein Stückchen besser und durchdachter, und ich hoffe, dass ich es mal aus dem Stand des Hobby-Knipsers heraus schaffe.

Kommentare 2

  • Michaela Jäsch 8. September 2005, 21:38

    Na Herzlich Willkommen hier!
    Ich glaube du wirst in der fc bestimmt tolle Anregungen finden und vielleicht klappt's ja zu Weihnachten mit ner tolleren Kamera.Drück dir die Daumen...
    LG
  • Ansgar G. 7. September 2005, 20:55

    viel freude hier in der fc.
    lg,
    a.
  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse