Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Keil


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1201864]

Über mich

Ein gutes Foto möchte ich mit den folgenden Worten beschreiben:

"Ein Auge für den Moment, ein Blick für's Detail und eine stets wiederkehrende Freude beim Betrachten"

Hallo an alle Fotobegeisterten!
Ich fotografiere seit einigen Jahren. Meine Leidenschaft gilt der Natur- und Tierfotografie. Als Taucher habe ich die Unterwasserwelt als Hauptmotiv für mich entdeckt.

Als bekennender "Analogist" bin ich seit längerem fast alleine auf "weiter Flur", das Ende war absehbar (nur begrenzt beschaffbare Diafilme, keine ordentliche Analog-Entwicklung).
Somit bin auch ich Anfang 2008 auf die Digitalfotografie umgestiegen.

Meine Kameras:

- Canon 20d
- Canon G7 mit Unterwassergehäuse

Ich freue mich über die Möglichkeit, bei "fotocommunity" meine Bilder präsentieren zu dürfen und hoffe auf konstruktive Kritik aus der Fachwelt.

Viele Grüsse aus Krefeld

Sascha

Das Profil-Foto zeigt mich mit meiner Analog-Unterwasserkiste (Canon EOS 500n, Sea&Sea UW-Gehäuse CX 600 und SeaFlash-Blitz) in einem Fischschwarm.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 30 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse