Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Schmid 71


Free Mitglied, Frauenfeld
[fc-user:1507127]

Über mich

muss mal mein Profil anpassen.
Mittlerweile fotografiere ich schon einige Zeit, zuerst mit einem Minolta-Set, später stetig ausgebaut mit besseren Objektiven, besseren Kameras und dann schliesslich der umstieg auf die Digitaltechnik von Sony. Ich liebe Zoomobjektive, habe aber auch Festbrennweiten gekauft und lerne jetzt mich zu bewegen ;-)))
Fotografiere hauptsächlich für mich, auf Reisen, Unterwegs, alles was mir gefällt und ins Auge sticht. Kann mittlerweile für meinen Arbeitgeber fotografieren, und ab und zu mal für Freunde.
Schaue mir sehr gerne Bilder an und werde mich auch mal in konstruktiver Kritik üben.

Kommentare 6

  • Francesco Cappello 27. Juni 2016, 21:29

    Hoi Sandro
    vielen Dank für Deine geschätzte Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Francesco
    Spektakel am Nachthimmel 1
    Spektakel am Nachthimmel 1
    Francesco Cappello

    Nachtrag vom 12.07.2016: Habe Deine Biler durchstöbert -> Tolle Bilder hier !
  • ErichS. 26. Dezember 2014, 14:26

    Servus Sandro,
    Vielen Dank für dein Interesse am Bild und deinen Kommentar dazu.

    Das sind halt Glücksmomente wo das alles zusammentrifft. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut, ich wollte es vergrößern lassen aber am Papier gefällt es mir leider nicht.
    Ich habe dein tolles Bild rein zufällig entdeckt, es gefällt mir ausgesprochen.
    Glattalp
    Glattalp
    Sandro Schmid 71

    Gruss Erich
  • Bernadette O. 24. Januar 2013, 23:13

    Hoi Sandro
    Danke für deine Anmerkung, ich fühle mich auch gebauchpinselt. :-) Und nimm deine Kamera sofort wieder aus der Ecke, du musst dich mit deinen Fotos nicht verstecken.
    Dann bin ich ja gespannt auf deine Fragen nächste Woche. Falls sie technischer Art sind, werde ich dich wohl enttäuschen müssen, da verstehst du wahrscheinlich mehr davon als ich.
    Beste Grüsse, Bernadette
  • Groschenkind 26. Mai 2012, 16:02

    Auch wenn ich mich wiederhole: Deine Aufnahmen sind sehr stimmungsvoll! Du hast das richtige Auge und schaffst es, das Motiv perfekt in Szene zu setzen um die Phantasie des Betrachters anzuregen und Stimmungen auszulösen. Darum geht es doch bei der Fotogerafie, oder?
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir :-)
    Viele Grüße in die schöne Schweiz
    Groschenkind
  • Annette Arriëns 7. März 2010, 9:14

    Héééé Sandro! schön Dich hier gefunden zu haben. Habe gerade Dein Foto der Nonnen im Kloster auf Mont-St-Michel gesehen (Phototravel.ch). Das ist absolut Spitze: irrsinnig gut. Werde Dich auf orange schalten. herzliche Grüsse, Annette
  • Markus A. Bissig 18. Januar 2010, 13:23

    Lieber Sandro
    Mit Freude sehe ich Deinen Eintrag in die FC.
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 158 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse