Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandro Fabiani


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1600632]

Über mich

Hi zusammen.

Im richtigen Leben bin ich Physiker und komme daher vielleicht mehr von der technischen Seite.
Meine erste Spiegelreflex bekam ich mit 12 und probierte schon als Kind viel damit herum. Meistens war es dann doch nur ganz normales geknipse.
Im Digitalzeitalter begann ich mit einer Canon EOS 400D und machte mich vertraut mit verschiedenen Blenden und Belichtungszeiten (jetzt wo man so viele Fotos machen konnte, wie man wollte).

Ganz aktuell bin ich neuer stolzer Besitzer der 600D und versuche mich auch ins Thema Film mit DSLRs einzuarbeiten.
Ich arbeite in einem kleinen Home-Studio mit 2 Studioblitzen und 2 Aufsteckblitzen und diversen Lichtformern.

Besonders viel Spaß macht es mir, meine Kreativität in Photoshop auszuleben und die Bilder etwas zu manipulieren, ohne dass man es zu stark sieht.

Ich werde immer wieder einmal neue Bilder hochladen wenn Zeit dafür ist. Hoffe es gefällt euch und bitte um hilfreiche Kritik. :)


Kommentare 4

  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 12:01

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Guido Beutler 15. Juni 2011, 22:45


    Danke für Deinen wirklich konstruktiven Kommentar unter meinem Foto. Es freut mich immer, wenn jemand konstruktiv berechtigte Kritik äußert denn nur das bringt einen weiter. Alles Gute bei der FC und immer bestes Licht,

    Guido
  • Pistone Bernardo 31. Mai 2011, 11:33

    grazie...und lieber grüßen.Bernardo
  • Giovanni Bonnerarte 6. Mai 2011, 0:03

    tach, ...Nachbar...

    Saluti
    Giovanni