samthy


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid
[fc-user:1614029]

Über mich

Hallo,
ich bin ein Hobbyfotograf aus dem Herzen des Ruhrgebiet.
Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, möchte interessante Fotos sichten und Erfahrungen austauschen.
Freue mich natürlich über jede konstruktive Kritik an meinen Bildern.
Zur Zeit verbringe ich jede freie Minute mit der Fotografie, besuche Workshops und Lehrgänge, oder drücke mich in düsteren Locations rum.....
Um mein Hobby etwas abzurunden suche ich nebenbei Abwechslung in kleinen Fotojobs, auch gerne mit redaktionellem Anteil, also wer, in meiner Nähe, was zu vergeben hat, einfach mal eine Mail schicken....
So das muß an dieser Stelle erst einmal reichen....
Viele schöne Bilder und immer genug Licht.............

Gruß Peter

Kommentare 3

  • Andreas Beier Fotografie 9. Oktober 2011, 20:14

    starkes profilfoto !
  • turbo-tommy.de 4. September 2011, 22:14

    Moin !

    Danke danke ....


    MfG Tommy
  • LaBella 12. Juli 2011, 10:17

    hallo,

    herzlichen dank für deine anmerkung zu
    schleichwerbung wollte ich mit dem bild nicht machen, das motiv schien mir einfach passend zur realität des wochenanfangs und des alltags. ;-)

    lg
    michaela
  • 2 9
  • 40 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse