Samir Becic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1982614]

Über mich

Über mich

Gerne stelle ich mich hier näher vor: ich wurde am 23.05.1965 in Kljuc in Jugoslawien geboren. Im Jahr 1992 kam ich als Textil-Ingenieur zu Besuch Interstoff Messe in Frankfurt /M und wegen Krieg und Weiterbildung in der Textilbranche in Deutschland geblieben. Nach dem Abschluss meines Studiums für Grafik-Design war ich zunächst als freiberuflische Fotojournalist beschäftigt. Ich bin Jahre lang zwischen Düsseldorfer, Kölner und Frankfurter Modemesse gependelt und Fotos für deutsche Presse Agenturen und kroatische Modemagazine geschossen. Später ich habe mich selbständig gemacht und in Werbe und Marketingbranche gearbeitet. Heute fotografiere ich mehr als Hobby Fotograf, und weinger nebenberuflich als freie Fotojournalist und zwar alles was mir vor die Linse kommt ! Mein Nikon mit zwei zoom Objektiven 18-55 und 70-300, Actio Cam HD Star und Sony Camcorder DVD-DCR 101E sind immer dabei. Ich greife manchmal auch zur analoge Minolta / Tamron 28-200 + Minolta 50mm und mache SW Fotos !
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)