Sami-Florian Soliman


kostenloses Benutzerkonto, Astheim bei Frankfurt /a.M.
[fc-user:561696]

Über mich

freue mich seit einiger zeit zur fc zu gehören. angefangen hat alles mit der canon Ixus 2 mir der ich meine ersten gehversuche gemacht habe. dann musste es an x-mas 2003 unbedingt die eos300d sein mit der ich aber nie so wirklich zureucht gekommen bin. dann war von herbst bis märz 2005 funkstille und dann hat es mich richtig gepackt und die nikon d70 war mein. und wie ich finde sind schon ein paar tolle pix dabei. am liebsten fotografiere ich bei events (z.b. konzerte & festivals), bei sport veranstaltungen (z.b. opel ironman) & natürlich model shootings. ich hoffe ihr habt jetzt ein kleinen überblick über mich bekommen.gerne stehe ich auch für fotoshootings zur verfügung.
p.s. da es immoment kein vernünftiges foto von mir gibt müsst ihre eure phantasie spielen lassen.

Kommentare 2

  • Model INA 11. Mai 2006, 13:08

    Hi Sami,

    so sieht man sich wieder, wenn auch nur digital! ;-)

    LG

    S A
  • Der Andy B 23. Juni 2005, 19:27

    auch wenn es hier noch ganz leer ist ...

    ich trau mich

    willkommen bei FC
    und vielleicht packst du hier noch ein paar bilder mehr rein
    den eins muss man dem sami lassen
    fotografieren ... das kann er wirklich

    cu der Andy
  • 7 0
  • 84 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse