Sameh Kozman


Premium (Basic), Düsseldorf
[fc-user:2030959]

Über mich

Ich bin seit Dezember 2013 Hobby-Fotograf. Ich fotografiere alles, was in meinen Augen schön erscheint. Ich freue mich auf jeden, der mein Profil und meine Fotogalerie besucht.


Hinweis Copyright:
Alle Bilder auf dieser und den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Verwendungen. Sollte hier jemand Interesse an meinen Bildern haben, dann schickt mir eine Anfrage oder eine Mail.

Kommentare 23

  • M. Bob 9. März 2019, 19:08

    Hallo Sameh, vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich, dass Dir meine beiden Bilder gefallen. Viele Grüße, Dirk
    der Weg
    der Weg
    M. Bob

    ungekämmt
    ungekämmt
    M. Bob
  • HorstK-Foto 9. November 2017, 17:13

    Danke für dein Interesse und
    HG Horst
  • Paul 7000 25. Januar 2017, 17:35

    ...danke fürs vorbeischaun...hat mich gefreut!;-) Gruß Paul
  • Jürgen Martin 28. November 2016, 19:51

    Hallo Sameh
    Danke für deinen Besuch, freut mich wenns gefällt.
    Gruß Jürgen
    Wildpferde im Merfelder Bruch_02
    Wildpferde im Merfelder Bruch_02
    Jürgen Martin
  • NIKFAN13 7. November 2016, 18:41

    Hallo und schönen Dank für deine Anmerkung!
    LG.Ralf
  • Jürgen Martin 6. November 2016, 20:09

    Hallo Sameh
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    Halde Haniel_02
    Halde Haniel_02
    Jürgen Martin
  • NIKFAN13 1. September 2016, 12:29

    Ich finde es eigentlich verwunderlich, dass die User die auf dein Profil gehen und sich deine Bilder anschauen, so wenige Anmerkungen schreiben!? Es sind wirklich recht gute Bilder dabei, vor allem aus deiner Heimatstadt Düsseldorf....
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 1. September 2016, 12:21

    Hi ind einen schönen Dank für deine Anmerkung !
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 13. Mai 2016, 17:58

    Eine schöne Serie vom Medienhafen!
    Wir waren bei schei.... Wetter auch dort vor 2 Wochen......
    Gruß Ralf
  • NIKFAN13 29. Februar 2016, 13:40

    Hallo Samy,
    lieben dank für deine Anmerkung!
    Gruß aus der fast Nachbarstadt
    Ralf
  • Jürgen Teute 22. Februar 2016, 13:32

    Hallo Samy,
    es hat mich sehr gefreut.
    „Letzter Sonnenuntergang vor den auslaufen n. Dunkirk“ die Krusenstern in Bremerhaven am 27.5.2013
    „Letzter Sonnenuntergang vor den auslaufen n. Dunkirk“ die Krusenstern in Bremerhaven am 27.5.2013
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ..... Juergen
  • Eddy 61 13. Dezember 2015, 20:42

    Hallo Samy,
    ich habe mich auch über deine Anmerkung gefreut,
    und finde auch deine Bilder sind alle Super. ;-))
    LG Eddy
  • NIKFAN13 20. November 2015, 15:45

    Hi Samy,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung!!
    Gruß in unsere Landeshauptstadt
    Ralf
  • Heino Nikolaizik 16. Mai 2015, 21:09

    Hei Samy,
    hier eine kleine Erinnerung das Dir das Bild gefällt.

    VG
    Heino
  • NIKFAN13 23. Februar 2015, 21:06

    Hallo Samy,
    habe mich über deine nette Anmerkung sehr gefreut!
    Lag leider in Stuttgart im Kr´hs u bin heute erst wieder raus....
    Bis denne mal wieder und liebe Grüße in die Nachbarstadt - Ralf
  • 35 8
  • 277 222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)