Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich freue mich, dass Du bei mir reinschaust.

Seit einiger Zeit schon stöbere ich als Gast in der FC und bin beeindruckt von der Qualität und Vielfalt hier. Da ich meiner Familie nicht ständig mit meinem Fotokram auf die Nerven gehen kann, habe ich mich entschlossen, hier mitzumachen.

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren und und mit den Fortschritten wächst die Begeisterung. Heute widme ich der Fotografie den größten Teil meiner Freizeit, wann immer es mein Beruf als Apotheker es zulässt. Der Urlaub bietet die beste Gelegenheit auf Motivsuche zu gehen, häufig geht es im Sommer nach Frankreich (Provence) und im Herbst auf die Insel Texel.

Zu meinen Themen gehören die Landschafts- und Architekturfotografie sowie, wegen meines (berufsbedingten) Interesses an Botanik, die Pflanzenmakros.
Ich fotografiere mit Zoomobjektiven und immer häufiger auch mit Festbrennweiten an einer Canon-Vollformat (EOS 5 D).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!