Sale S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:774783]

Kommentare 1

  • † Harry Käufler 12. Juni 2006, 21:22

    Hallo Sale
    Herzlich Willkommen in der FC. Nadine hat mich angeschrieben , um ein paar Tricks für die Makrofotografie zu geben . In erster Linie braucht man eine sehr ruhige Hand ( oder Stativ) und Geduld . Man sollte sich immer die Makrovoreinstellung der Kamera merken , um später ein scharfes Foto zu bekommmen .Man kann ruhig mehrere Fotos schiessen , um das beste später zu bearbeiten . Die Kamera holt sich eigentlich den schärfsten Punkt von alleine , wenn dieser sichtbar ist , kann man klicken . Ich selber arbeite am liebsten mit meiner kleinen Konica X 50 , die eine schnelle Scharfeinstellung hat und eine schnelle Bildfolge . Jedoch das muß man selbst ausprobieren . Ich hoffe , das ich euch helfen konnte - und falls ihr noch Fragen habt , schickt mir eine Mail
    Viel Spass weiterhin in der FC und allzeit gut Licht
    Wünscht Harry
  • 0 0
  • 5 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse