S. Max Kuechenmeister


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:4186]

Über mich

Ich bin: Stefan, Fotograf mit Studio und Locations in und um Lübeck und im südöstlichen Bereich von Schleswig Holstein.

Ich suche: weibliche Modelle ab 18 Jahren

für: Portraits, Mode, Dessous, Teilakt- und Aktbilder (von klassisch über außergewöhnlich bis experimentell)

Vertrag: Nie ohne!

S-MAX?
Da mich einige Fragen zu meinem Namen S-Max erreicht haben, hier die simple Auflösung: setzt sich aus meinen beiden Vornamen Stefan und Max zusammen

Ich arbeite überwiegend auf TFP - Basis mit den üblichen Rahmenbedingungen. Eine CD mit den Rohdaten wird im Normalfall direkt nach dem Shooting erstellt; eine Bildauswahl des Models wird dann wenige Tage später per Mail oder CD gesendet, nach entsprechender Bildbearbeitung am PC.


Techn. Ausstattung (Wer sich dafür interessiert):
Digitale Nikon SLR Kameras und auch noch einige analoge Nikon SLR Kameras, dazu noch etwa "15 Kilo" Nikon Objektive.

Alle Bilder auf dieser Sedcard unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Nutzung oder Bearbeitung ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet und wird ausnahmslos juristisch verfolgt!
  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse