S. Dekind


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:652915]

Über mich

Stadtlandschaft.
Gerümpel.
Trallalla.


http://www.flickr.com/photos/23314472@N07/




"es wäre eine Wohltat für die Photowelt, wenn Du all Deine Photos löschen würdest"

http://www.schmiedekind.berlin


.

Kommentare 186

  • S. Dekind 23. Februar 2012, 22:36

    aber icke nich :-(
  • ed donkey 27. Oktober 2011, 22:31

    esel unter wolken auch :-)
  • Manfred Geyer 17. November 2010, 17:58

    manfred geyer was here
  • S. Dekind 19. Juli 2009, 22:15

    das geht auf eine flickr-anmerkung zurück ...
  • Martin Taube 17. Juli 2009, 18:11

    "Eine Orgie für Liebhaber des gepflegten Grau!"
    sehr schoen :)
  • S. Dekind 17. Juli 2009, 14:04

    du meinst 'S. de Kind' ?
    vielleicht besser 'Marquis de Kind' ?
    klingt fast wie "Jörgschmie de Kind" ...
  • S. Dekind 14. Juni 2009, 14:52

    wenn dich die telekom mal nicht versetzt ...
  • Miriam Seligmann 12. Juni 2009, 20:58

    Hallo Jörg,

    ziehe Ende des Monats nach Berlin, und habe gerade gesehen, dass deine Ausstellung 35 Tage läuft.
    Da werde ich mal vorbeischauen.
    (Ist sozusagen mein erster Termin in Berlin. Ach nee, mit der Telekom hab ich vorher noch einen :( , hatte ich verdrängt.)

    Gruß Evelyn

  • Jefaelltmaso 13. Mai 2009, 7:35

    hervorragende bildgestaltungen - fuer kontemplative betrachtung sehr geeignet.
  • Basil Fawlty 1. Mai 2009, 10:35

    ich hab mir jetzt deine letzten 30 Bilder angesehen. Kein einziges von dem ich sagen würde, ich würd es rausnehmen. Jedes einzelne ist sehenswert. Selten dass man hier mal was anderes/Besonderes sieht und auch noch etwas das inspiriert.

    Richtig gut.
  • S. Dekind 24. April 2009, 15:05

    was ist denn bitte 'die wahrheit' ?
    deine wirren gedanken ?
    eine wahrheit ist doch, dass du es nicht erträgst, das andere dinge machen, die sich dir nicht erschließen.
    und das scheint mir ein echtes problem zu sein, bei dem ich dir nicht helfen kann.
    versuche doch einfach, dich um dinge zu kümmern, die dich interessieren - und zwar in positiver hinsicht.
    alles andere ist zeitverschwendung, bzw. reißt dich noch tiefer in deinen dunklen abgrund.
  • S. Dekind 24. April 2009, 11:42

    @ "weltreport-berlin":
    du hast einen auffälligen mitteilungsdrang.
    irgendwie scheint dich da ja was zu beschäftigen.
    das ist allerdings dein problem - nicht meins.
  • peugeotvsLexus 16. April 2009, 21:53

    haha,gutes kommentar!
  • Franky Düllmann 14. April 2009, 12:07

    Zu der Diskussion über das Frau W´sche Foto nur soviel: ich habe keinesfalls Ambitionen, alles besser wissen zu wollen und stelle mich auch gerne jeder sachlichen Debatte. Bin übrigens kein Architekt, maße mir aber durchaus an, ein wenig Sachkenntnis zu besitzen. Und einige Diskuntanten hatten dies offenbar nicht oder das Gesagte ging über das Niveau von Allgemeinplätzen nicht hinaus.

    P.S. einige deiner Bilder gefallen mir übrigens durchaus (besser als die Frau W´schen), auch wenn ich ´n anderen Fokus habe bei der Motivwahl bzw. dem, was ich in der fc veröffentliche...
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 9. April 2009, 12:09

    ein fauxpas, den ich dir am gründonnerstag gerne verzeihe ;)
  • 82 4
  • 1.320 27.761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse