S Carpenter


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:850203]

Über mich

Habe mir eine Kamera gekauft und diese hat mich infiziert mit dem "ich möchte einzigartige Momente festhalten" Virus.
Nackte Haut und Wolkenformationen.
Canon EOS 350D

Kommentare 5

  • Uwe Hahn 11. November 2006, 10:21

    Hallo Sascha,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss Uwe
  • S Carpenter 10. November 2006, 22:26

    Sonnenauf und Sonnenuntergänge nehmen sich wohl nicht viel. Für mich persöhnlich ist die Stimmung am Morgen kraftvoller. Sonnenuntergänge wirken meist etwas kitschig.....
  • Marcel Wischnewski 10. November 2006, 19:42

    Herzlich Willkimmen hier im verrückten Club der Fotobegeisterten. Einen super Einstand hast du hier vorgelegt. Damit hast du den zweiten Verrückten gefunden der dich auf seine Buddy-Liste gesetzt hat. Bin sehr gespannt was noch folgen wird. Übrigens haben auch Sonnenuntergänge was für sich. ;-)


    Gruß
    Marcel
  • Ronald Richter 9. November 2006, 22:52

    klasse einstand...
    deine bider (ja die lea)
    sind klasse!:)
  • Sascha Blumenberg 9. November 2006, 21:11

    Den Virus kenn ich, mich hats auch echt schlimm erwischt ;) Du bist neu hier, hast erst 2 Bilder eingestellt und den ersten Verrückten gefunden der dich glatt auf seine BuddyListe setzt. Das nenn ich einen Start!

    Ich freu mich auf neue Bilder von dir, bis die Tage :)

    Sascha

    sunrise2
    sunrise2
    Sascha Blumenberg
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse