Rumpel1605


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1390037]

Über mich

Ich bin durchaus kritikfähig und für konstruktive Vorschläge wenn sie denn ernst gemeint sind, zu haben.

Aber ich bitte doch eine Kleinigkeit zu beachten,


Meine Bilder gehören mir :

Darum bitte ich das Urheberrecht zu beachten.
Jedes Bild ist von mir (uns) eingestellt worden, und wurde zum Teil nachbearbeitet.
Von daher wünsche ich ( auch wenn es noch so lieb gemeint ist ) keine bildtechnische Veränderungen an meinen Bildern.

Freundlicher Gruss

Kommentare 38

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 8. Juni 2015, 16:03

    Hallo,
    Vielen Dank Für dein Besuch bei meinen Bildern! Schön dass du eimn Paar Anmerkungen da gelassen hast! Hat mich sehr gefreut!
    Tolle Sachen die du machst, gefällt mir!
    Weiter so!
    Grüße
    Time Out
    Time Out
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng
  • Frau Pinöppki 31. Mai 2015, 19:19

    Hey, vielen Dank für das viele Lob und die Anmerkungen zu meinen Bildern. Das freut einen natürlich immer sehr, wenn's auch anderen gefällt.
    Aber richtig gelacht habe ich bei dem Spruch zu diesem Bild hier ;)

    Danke und viele Grüße
  • HDR experience 27. Mai 2015, 17:07

    Danke , freut mich sehr !
    Lost Tram
    Lost Tram
    HDR experience

    V G Micha
  • petra hoppe 20. Februar 2015, 21:16

    hallo rumpel,
    das kompliment für die bilder gebe ich gern zurück.
    du hast tolle bildideen die auch super umgesetzt wurden.
    glg petra
  • thomas boehl 3. Oktober 2012, 19:19

    Hallo Rumpel1605,
    schön das Dir mein DJT Butz bei der Arbeit gefällt. Leider wird er langsam "alt" (kommt ins 11 Jahr) und ich fürchte das wir etwas kürzer treten müssen.
    Der Irish Terrier auf Deinen Fotos gefällt mir ausgesprochen gut. Irischer oder Westfalen Terrier könnten mir als Begleiter auf der Jagd auch ganz gut gefallen.
    Lieber Gruß,
    Thomas
  • erica conzett ec 1. März 2012, 23:19

    hallo helge

    danke für deine lieben worte zu den bilder. mich freut es riesig, wenn ich bei alten bilder noch anmerkungen bekomme. das zeigt mit doch, dass du dich eine zeit lang mit meinen bilder befasst hast.
    auch den link fand ich klasse, habe mich köstlich amüsiert. bei chiara hätten deine beiden wenig chancen, denn sie ist echt total fussballverrückt.
    alle sind im EM.........
    alle sind im EM.........
    erica conzett ec

    ein ganz lieben gruss ric und meine beiden chaoten
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Mai 2011, 1:28

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • bamlebie 1. März 2011, 9:43

    Danke für die netten 5 Sterne.Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir bamlebie
  • bamlebie 12. Februar 2011, 11:53

    Hat mich sehr gefreut daß Dir mein lachendes Pferd gefällt.In klein finde ich es etwas besser.Vielen Dank für Deinen Kommentar und ein prächtiges Wochenende wünscht Dir bamlebie
  • Michael.T. 4. Februar 2011, 15:57

    Danke für deine nette Anmerkung...glg.Micha..

  • Fotos vom Mathi 2. Februar 2011, 19:10

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung!
    grüße m
  • Mellis Art 31. Januar 2011, 19:52

    Jack und Nelli werden ab nächste Woche bei uns einziehen.Ich bin zwar noch sehr traurig und kann mich noch nicht so richtig darauf freuen aber das kommt dann bestimmt!
    LG Melli
  • bamlebie 19. Januar 2011, 9:12

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.Du hast so Recht.LG bamlebie
  • bamlebie 14. Januar 2011, 8:10

    Lese gerade Deine Nachricht,worüber ich mich sehr gefreut habe.Da kommt meine Freundin unverhofft zur Tür herein u. fragt mich,wem schreibst du? zeigte Ihr dein Profil-Bild u.Sie schreit ganz entzückt;"Was für ein toller Typ."Mußte ihr sagen,daß ich bei der f.c angemeldet bin u.bei keiner Partnervermittlung.Danach gingen die Mundwinkel nach unten.Habe mich trotz allem köstlich amüsiert.LG bamlebie
  • Carola Bock 11. Januar 2011, 20:15

    vielen dank für deine liebe anmerkung, habe ich sehr darüber gefreut !

    lg
    carola
  • 1 3
  • 49 817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse