Rullerke


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen a.N.
[fc-user:1323182]

Kommentare 4

  • AnniXD 31. Januar 2009, 10:46

    Hallo oder Moin, Moin?!

    Deine Anmerkung ist rührend ! Vielen herzlichen Dank!
    It's Teatime ! =) Der typische Sahnestern=)
    It's Teatime ! =) Der typische Sahnestern=)
    AnniXD


    glg AnniXD
  • Rullerke 31. Januar 2009, 9:32

    Nach der ersten Woche FC muss ich sagen "es ist gut hier!" Danke für eure Anmerkungen - ich werde weitermachen! Interessant finde ich, wieviele Exilostfriesen gegenwärtig sind - in diesem Sinne einen speziellen Gruß an alle Ostfriesen an dieser Stelle!!!
  • Dietje N. 21. Januar 2009, 14:36

    Moin Moin!
    Ich freue mich, dass ein neuer Ex-Ostfriese bei mir reingekuckt hat, und ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir. Viel Freude in der fc
    Dietje N.
  • Helli (Helga) Mayer 18. Januar 2009, 21:47

    Herzlich Willkommen hier in der FC, wünsche dir viel Spaß, viele nette Leute und immer gut Licht ;-)
    LG Helli
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse