Kai W..


kostenloses Benutzerkonto, Hagen in Westfalen
[fc-user:1479956]

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Kai, komme aus Hagen in Westfalen und eines meiner Hobbys ist die Fotografie.Meine Fotos mache ich überwiegend in der Natur, weil ich das wunderbar mit meinem Hund kombinieren kann und die Ruhe einfach sehr genieße.
Ich bin kein Profi und will es auch gar nicht werden. Ich versuche mich nur auf die eine und andere Art zu verbessern.
Ich bin über jede Art von Kritik froh, solange sie fachlich korrekt ist und sie mich fotografisch weiter bringt. Was ich nicht mag, sind Menschen die grundsätzlich nur negativ schreiben und kommentieren, mich aber von ihrer fotografischen Fähigkeit überhaupt nicht überzeugen können.

In diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich viel Freude beim betrachten meiner Fotos.

Viele Grüße
Kai

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
""A N M E R K U N G ""
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht, oder für andere Zwecke verwendet werden.
==========================================================

Kommentare 51

Kenntnisse