Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruhrlichter


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1768988]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich fotografisch weiterentwickeln möchte und öfters mal einen "Anschubser" brauche um aus meiner persönlichen Komfortzone zu kommen und um mich mal wieder richtig anzustrengen!

Deshalb suche ich immer offene und ehrliche Kommentare die mir helfen Dinge besser oder anders zu machen.

Als Kind des Ruhrpotts kann ich mit offener Kritik leben, wenn dabei gesagt wird warum und wie es besser geht.

Sollten Euch meine Bilder gefallen, dann sagt mir doch auch bitte warum genau Euch die Bilder gefallen, dann kann ich noch mehr solcher Bilder machen ;-)

Solltet Ihr auch aus dem Ruhrgebiet kommen und Lust auf gemeinsame Fotoexkursionen haben, dann meldet Euch doch einfach!

Viele Grüße
Euer Christoph




PS:
Wenn ich mal auswandern sollte, dann findet Ihr mich hier:

Eine Insel mit zwei Bergen
Und dem Fotoatelier
In dem letzten macht man Bilder,
Auf den ersten "dulijö"
Diese Breiten, diese Tiefen,
Diese Höhen sind bekannt
Und man spricht von den Motiven
Auf dem schönen Lummerland!


Kommentare 9

  • brausewetter 3. Februar 2013, 20:51

    Guten Abend,

    vielen Dank für die Anmerkung - hat mich gefreut!

    Viele Grüße,
    Luca
  • Clemens Greiner 24. Januar 2013, 13:54

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Worte zum Foto "Steg mit Rettungsring".
    HDR ist nicht jedermanns Sache, hier hat es sich wegen dem roten Rettungsring angeboten.
    Noch viele gute Bilder
    Gruß
    Clemens
  • Lang H. 18. Juli 2012, 13:36

    Pruuuuuuuuuuuuust .... das ist einfach g... :))

    Öhm, sorry, Ruhrlicht,

    musste einfach lachen, als ich dein Profil durch las. Emma wird sich riesig freuen über deinen Text.

    Noch am Rande: Danke für deine Anmerkung. Werde mir mal deine Fotos anschauen.

    Gruß, Helmut
  • bliXXa 16. Juli 2012, 19:10

    wenn auch etwas verspätet,
    danke für die nette anmerkung!
    freut mich wenn es dir gefällt.

    lg

  • Treweg 15. Juli 2012, 13:13

    Vielen Dank für die Anmerkung,freut mich !!

    LG Jens
  • T. Schiffers 13. Juli 2012, 20:29

    ...danke für die Anmerkung...hat mich sehr gefreut...;-) schönes WE wünscht Tino
  • hartzi 13. Februar 2012, 23:08

    Danke Dir für die Anmerkung und Deine Freundschaft

    Wieder eimal geht der Tag zu ende

    Ein Tagwerk ist beendet

    Wieder kannst Du Frieden mit Dir schließen

    Erst dann kannst Du die Augen schließen

    Die schatten schwinden dahin

    Du gleitest hinüber in eine Andere Welt

    Du spürst keine kälte mehr wollige wärme

    Nimmt Besitz von Dir

    Deine Reise beginnt hier

    Ob es ein Morgen gibt weißt Du noch nicht

    Er wird dich durch die Nacht begleiten der Weg ist

    dunkel Einsam doch bist du nicht alleine wenn Du an

    den Morgen glaubst so wirst Du In erleben

    Das Licht wird dir den Weg weissen in die andere

    Welt hinnaus aus der Dunkelheit um dich herrum

    Er reicht dir seine Hand die Warm voller Liebe und

    zuversicht ist der Glaube an Ihn gibt dir die kraft auch

    diesen immer schwersten weg zu ende zugehen

    Erst wenn Du das Licht am Ende des Weges erkennen

    kannst weißt Du das Du angekommen bist.

    Es ist das Licht der Lichter das wir Lichtmenschen

    immer gesucht haben.

    Gute Nacht mein Freund und noch viele schöne

    Morgende


    Klaas
  • Markus Grabher 27. Dezember 2011, 15:39

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • OIWEIDRAWIG 27. Dezember 2011, 15:23

    ................herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef