ruebe77


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen
[fc-user:1542363]

Über mich

.... Moin ....

Schön, das Ihr mein Profil gefunden habt.

Ich bin Anfänger und deshalb freue ich mich über konstruktive Kritik und auch Lob jederzeit.

Frauen, die auch mal vor meiner Kamera sitzen, knien, stehen oder liegen mögen, können sich gern melden... ;-) Immer nur Häuser is auch langweilig....

Momentan fotografiere ich mit einer Nikon D7100 mit 18-105 Obj. Stativ und Blitz sind vorhanden.

Viele Grüße

oo777

Kommentare 3

  • hhblau 18. April 2010, 19:51

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • teddynash 17. April 2010, 21:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 17. April 2010, 14:39

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Singing Donkey ;-))
    Singing Donkey ;-))
    Kingsepp
  • 1 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse