Rudolf Lutz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908790]

Kommentare 11

  • H.C. 4. April 2007, 8:49

    Hi Rudolf,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Strukturen *reload*
    Strukturen *reload*
    H.C.


    Lebt der .............. *kicher*

    VG Holger

  • Nicole Kuschke 26. März 2007, 20:11

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.

    Lieben Gruß
    Nicole

    Wie eine Blume, Sulawesi Mai 2006
    Wie eine Blume, Sulawesi Mai 2006
    Nicole Kuschke
  • Martin1 Beck 9. März 2007, 20:02

    Hallo, und herzlich Willkommen, bin auch noch nicht so lange hier, freue mich aber über jeden UW- Fotographen, mache auch jeden zu meinen Buddy
    Lg Martin
  • Thomas Ritzinger 5. März 2007, 22:54

    Hallo Rudolf,
    lass Dich von uns nicht hetzen. Die FC soll Spaß machen, der Rest kommt von alleine.
    Wenn Du Fragen oder Problemchen hast, stehen wir Dir in der Regel alle als Ansprechpartner zur Verfügung.
    LG, Thomas
    PS: Hier noch ein Tintenfisch... der nur über Wasser gedeiht ;-)

  • Petra Schmidt 5. März 2007, 22:46

    Hallo Rudol,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    Ich wünsch die immer gut Licht und auch immer gut Luft.
    Liebe Grüße Petra
  • Rudolf Lutz 5. März 2007, 21:26

    Hallo zusammen,
    vielen Dank an Euch alle für die guten Wünsche und die Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich muss mich erst noch hier zurechtfinden. Daher nehmt es bitte nicht krumm, wenn ich bisher nicht geantwortet habe. Musste erst mal checken, wie das geht, aber so langsam hab ich es raus :o)
  • Marina Lampsargis 5. März 2007, 21:11

    Hallo Rudolf,
    willkommen im fc. Neben dem kleinen Schlafanzug sehen auch die anderen Unterwasserbilder ganz toll aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    LG ml
    PS: Ich kann nur über Wasser Fotos bieten
  • Karl-Heinz Pöck 5. März 2007, 20:49

    Hallo Rudolf,
    willkommen in der FC,ich wünsche Dir viele
    schöne Stunden bei den Fotoverrückten
    und weiterhin so tolle Bilder wie ich sie
    bereits von Dir gesehen habe.
    Mit unterwasser hab ich es nicht so aber
    die Bilder sind herrlich.
    Immer Gut Licht
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Daniel Ackermann1 5. März 2007, 8:41

    Von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC. Bin schon auf weitere Unterwaserbilder von Dir gespannt, besonders aus dem Süsswasser.
    LG Daniel
  • Emotional Life Photography 5. März 2007, 7:57

    WILLKOMMEN
    und viiiiel spass hier und weiterhin beim knipsen.....
    :-)

    ganz viele grüße

    * isa :-) aus bornheim ( mal nach bonn rüberwink ;-)

  • Michael Fülberth 4. März 2007, 19:30

    Und noch eiener der Ersten! Nette Kontakte wünsch ich Dir hier!
    Gut Luft Michael
  • 0 0
  • 0 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse