rotschild


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1890882]

Über mich

Hallo ich bin Naturliebhaber und Hobbyfotograf. Ich verbinde gerne meine Leidenschaft Bergwandern mit Fotografieren. Ich versuche meine Erkundungen bildlich festzuhalten und weiter zu geben.
Meine Heimat Österreich ist voll von Schönheiten an denen ich mich erfreue und ablichte. Da ich in Pension bin habe ich auch genügend Zeit um mich umzusehen.
Es würde mich freuen wenn meine Bilder auch Anderen Gefallen würden. Mit freundlichen Grüßen Erich

Kommentare 1

  • Klaus-Peter Beck 30. Dezember 2012, 13:13

    Hallo Erich.
    Schön, daß Du in die fc gefunden hast!
    Ich denke mal, Du wirst Dich hier wohlfühlen.
    Als Pensionär, hast Du nun mehr Zeit, Deinem Hobby nachzugehen.
    Nimm Dir die Zeit, ich wünsche sie Dir.
    Zeit
    Zeit
    Klaus-Peter Beck

    Weiterhin wünsche ich Dir immer genügend Licht und viele schöne Motive.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • 2 0
  • 23 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse