rostfreies herz II


kostenloses Benutzerkonto, Schieder
[fc-user:1929587]

Über mich

UPDATE:
SORRY, ICH HAB KEINE LUST MEHR.
DIE WILLKÜR BEI MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN MIT DEM SUPPORT GEHEN GAR NICHT! LÄCHERLICH SOGAR, WENN DIE SUPPORTER NICHT MAL DIE EIGENEN FC REGELN VERSTEHEN!
WENN IHR MEINE NEUEREN WERKE SEHEN WOLLT, BESUCHT MICH EINFACH UNTER "rostfreies herz" BEI DER "view" ODER (noch aktueller im moment) BEI "500px"
oder unter
www.rostfreies-herz.de

ciao
euer michael

sorry, wenn ich in letzter zeit zunehmend kritische kommentare abgebe.
ich hatte in letzter zeit das kommentieren aufgegeben. weil ich das gefühl hatte, dass es nichts bringt.
ob kritische kommentare etwas bringen weiß ich nicht. kommt sicher auf das gegenüber an und ob ich recht habe. was ich ja nicht weiß. ich kann nur innerhalb meiner eigenen grenzen kritisieren. also nehmt mir die kritik nicht übel. auf jeden fall bringt mir selbst die kritik etwas. denn nur wenn ich die details im bild erkennen und lokalisieren kann, die mich stören, kann ich sie (für mich und meine bilder) vermeiden. Und daran lass ich euch gerne teilhaben.
und außerdem geht mir die lobhudelei unter manchen (meiner meinung nach schlechten) bildern, zunehmend bei den fc lieblingen hier, auf den sack.
und vielleicht animiere ich euch auch bei mir kritisch zu sein und das auch unter meine bilder zu schreiben.
ob ich mir etwas von eurer kritik annehme bleibt ja mir überlassen. ernst nehme ich sie auf jeden fall.
vielen dank. euer r.h.



ja mein 2. account.

warum?

weil ich der meinung bin, das www sollte frei sein und bleiben. darum lehne ich pay-accounts einfach ab.
und suche mir halt für die (bösen) bilder ;) die ich hier nicht zeigen darf eine andere, (freie)plattform

und mein 1. account ist nun mit 100 bildern voll. und ich finde kein bild mehr darin, das ich löschen möchte.
auch wenn viele dieser bilder meinen ansprüchen nicht mehr genügen, liegen sie mir doch am herzen :)

ihr seid also eingeladen, auch meinen 1. account "rostfreies herz" anzuschauen :)
und viel spaß auch hier^^

Wer seinen Stil gefunden hat, dessen Horizont ist bereits eingeengt...

„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”
Don McCullin
"Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden."
- Günter Rinnhofer -

Ich suche im Moment:
- Einen dicken Mann und eine zierliche blonde Frau.
- Tänzer, Tänzerin (evtl. Ballett) am besten als Paar. Gerne aber auch einzeln.
- Schauspieler für Portraits und ausdrucksstudien.
- Für meine Serie "Ungeschminkt" jede(n) der/die sich traut.
- Homosexuelle, am besten ein Paar. männlich oder weiblich. Kein Akt oder sexuelle Darstellung geplant.

Kommentare 3

  • crelm 21. Oktober 2013, 14:36

    Hach Michael,
    es ist doch immer wieder schön, beim betrachten Deiner Bilder zu lernen.
    Mach weiter mit den weichen, nahen Frauenportraits, die sind der Knaller!
    crelm
  • AnnaLouisanna 8. August 2013, 22:48

    Hey,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Finde deine Bilder sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße :)
  • SarahLang 21. Mai 2013, 22:25

    Hey, vielen lieben Dank für die Anmerkung! Kannte das was du mir geschickt aber leider überhaupt nicht :D Schönen Abend wünsche ich dir noch :)
  • 30 2
  • 170 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse