Roni Das Gupta


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst
[fc-user:449168]

Über mich

Hallo,
Du hast also den Weg zu meinem Profil gefunden...
Warum Du wohl gesucht hast?
Vielleicht erfahre ich es ja durch einen Eintrag, über den ich mich freuen würde.

Zur FC habe ich vor einigen Jahren gefunden, ohne eigentlich zu wissen, wofür ich sie brauchen kann.
Das war aber auch egal, da sie mir in jeder Lage eine Hilfe war und immer wieder ist.
So habe ich Informationen zu meinen ersten Kaufentscheidungen, Kontakte zu Seminaren und Händlern, und eine große Menge an Antworten auf meine Fragen erhalten.
Mal sehen, wie es weiter geht...
Roni

Meine Ausrüstung:

Body: Canon EOS 5D
Objektiv:
- EF 24-70 f/2,8 L USM +
- EF 70-200 f/2,8 L IS USM
Blitz:
- Sigma EF 500 Super DG EOS
- Speedlite 580EX

Kommentare 3

  • 1 7
  • 10 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse