Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RonaldUnger


Free Mitglied, Sangerhausen
[fc-user:1527178]

Über mich

1. Februar 2011 - Anmerkung in eigener Sache:

Leider habe ich die Anzahl der maximal möglichen Uploads in diesem (kostenlosen) Account erreicht - das heißt, dass ich zumindest hier zukünftig keine weiteren Fotos mehr zeigen kann.

Es würde mich aber freuen, wenn Ihr zukünftig auch in meinem neuen Account vorbeischauen würdet.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1648825/profile/1
Vielen Dank an Alle, die in den Vergangen 11 Monaten meine Fotos hier angeschaut und kommentiert haben - ich hoffe sie haben Euch gefallen und das Stöbern in meinen New York- und Washington DC-Erlebnissen hat Euch Freude bereitet.

Liebe Grüße - Ronald

***************************************************************************************************

6. März 2010:

Halli, hallo Freunde,

nachdem meine anderen beiden Accounts:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1352640
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1153598
leider voll sind und ich einige Wochen hier pausiert habe, hat es mich aber nun doch wieder gepackt und ich möchte weitere Fotos - vor allem von meinem letzten Besuch in New York City im Dezember 2009 und meinem erstmaligen Besuch in Washington D.C. am 16. Dezember 2009 zeigen.

Ich hoffe sie gefallen....

Ronald :-)

Kommentare 62

  • Pascal Klein 87 15. Mai 2011, 18:23

    vielen dank für deine anmerkung!
    der kleine park in dem das bild geschossen wurde ist in der nacht wirklich einer der schönsten orte in ny
  • Renz Marco 11. Februar 2011, 23:25

    Hallo Ronald,
    vielen Dank für Deine vielen Rückmeldungen. Hoffe, Du hattest genauso viel Spaß wie ich im Dezember in New York. Haben uns ja knapp verpasst.
    Ich war vom 1.12. bis 8.12.2010 dort.

    Viele Grüße

    Marco
  • Fokke Nijdeken 8. Februar 2011, 12:02

    hi Ronald,
    tja, man trifft sich von Zeit zu Zeit mal wieder...
    Hat mich gefreut und Deine Begeisterung wirkt irgendwie ansteckend:-)
    Herbst im Centralpark...
    Herbst im Centralpark...
    Fokke Nijdeken

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Gruss Fokke
  • Sascha.M 3. Februar 2011, 0:45

    Hallo Ronald,
    das Victory-Zeichen habe ich auch bekommen
    LG Sascha
  • ERDE ES 31. Januar 2011, 19:16

    Hallo Ronald,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wenn sie jetzt in der Bauphase sind, dann sieht man eher Veränderung. Die Jahre davor fand ich allerdings, dass es dauerhaft nach Aufräumen aussah. Nur dass die Geräte jedesmal in einer anderen Ecke standen *lach*.
    Bin gespannt wie es aussieht, wenn es denn dann irgendwann mal fertig wird.
    Liebe Grüße
    Regine
  • authbreak 30. Januar 2011, 13:34

    Hallo Ronald,
    vielen Dank für den netten Empfang bei der fc.
    Gruß Heinrich
  • Jochen Reitze 29. Januar 2011, 17:49

    Hey Ronald,
    danke für deine Anmerkung.
    Naja, einige Stellen auf dem Bild sind etwas "verwaschen", habs aber nicht besser hinbekommen.
    Gruß
    Jochen
    Brooklyn Bridge - der Klassiker - ohne Frau
    Brooklyn Bridge - der Klassiker - ohne Frau
    Jochen Reitze
  • Aerodynamics 25. Januar 2011, 11:15

    Hallo Ronald,

    danke für das positive Feedback. Es werden noch viele Fotos auf den USA Reisen entstehen.

    Grüße
    Robert
  • deluxxe 23. Januar 2011, 19:54

    Hallo Ronald...
    danke für die netten Anmerkungen...
    bei dem Bild von der RCMH
    Radio City Music Hall
    Radio City Music Hall
    deluxxe

    hatte ich gefühlte 1000 versuche benötigt um es ohne Auto / Taxi hinzubekommen...

    Hatte in NYC leider damals nur die kleine und könnte mir in den allerwertesten beißen das ich mir meine DSLR erst später zugelegt habe...

    lg. Lars
  • MHA 8. Januar 2011, 18:14

    Hallo & vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! Gruß Marc
  • Martin Venker 6. Januar 2011, 7:23

    Hallo Ronald,
    danke für Deine persönliche Anmerkung! Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    Gruß
    Martin

    PS: Kannst Du mir verraten, wie Du ein Bild einer Anmerkung befügst?
  • Stefanie Gründel 1. Januar 2011, 22:24

    ich danke dir ;)))
    Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen
    Ein Neujahrstag im Duisburger Innenhafen
    Stefanie Gründel
    ja war auch sehr kalt und meine füsse sind immer noch gefroren.
    ja, dass du die cam abgestellt hast, dass war mir klar. hatte ich auch so gemacht, aber war trotzdem zu dunkel damals. naja, irgendwann mal.
    hab noch einen schönen abend.
    lg steffi
  • Stefanie Gründel 30. Dezember 2010, 22:15

    es ist zeit sich aus dem jahr 2010 zu verabschieden! auf diesem Wege wünsche ich dir das allerbeste für 2011!
    lg steffi
  • Stefanie Gründel 27. Dezember 2010, 21:48

    ich danke dir ronald
    Times Square bei Nacht, New York
    Times Square bei Nacht, New York
    Stefanie Gründel

    wünsche dir eine tolle woche! genieße die NY bilder eine runde für mich mit!
    lg steffi
  • Stefanie Gründel 23. Dezember 2010, 21:23

    hallo ronald,
    lieben dank für deine anmerkung! hab mich sehr gefreút!
    Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building
    Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building
    Stefanie Gründel
    ja, die wände waren bei uns gott sei dank nicht da! dieses bild wurde für die galerie vorgeschlagen, da meinte einer, es wäre nur ne kopie, dabei kannte ich das andere gar nicht. mensch, da kopieren wir in new york aber alle sehr viel!
    lg steffi

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 475 1.047
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse