Ronald Sigg


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)
[fc-user:2077376]

Über mich

Fotografiere seit 2012 ernsthaft und beschäftige mich täglich damit -mit Suchtpotential. Bin über die Malerei zur Fotografie gewechselt und mit dem Vorruhestand habe ich endlich auch Zeit dafür. Probiere noch alle Themen aus, finde aber die Landschafts-und Straßenfotografie besonders interessant. Möchte mich professionell entwickeln und bin für jede ernst gemeinte Kritik oder einen guten Tip
dankbar.

Kommentare 5

  • NIKFAN13 14. Juli 2015, 20:01

    Danke für die Anmerkung und das Essen ist wirklich prima dort :-))
    LG. Ralf
  • angie L. 22. Juni 2015, 16:51

    Danke fürs Vorbeischauen und Deine Erklärung der Abkürzungen. Bildbearbeitungs-Programme faszinieren mich auch, jedoch habe ich Scheu vor der vielen Arbeit. Ehrlich gesagt, ich halte mich lieber draußen beim Photographieren auf. Übrigens, das "Segelboot als Überflieger" habe ich auf Santorin aufgenommen. Ich war fasziniert von den einmaligen Lichtstimmungen und konnte ab und an welche festhalten. Wünsche Dir viele gute Motive. :) Grüße angie
  • Cameraqueen 26. April 2015, 9:20

    Danke für die Anmerkung zu "Marylin". Mir hat sich die Frage aufgedrängt: Er oder Sie? :-) LG und einen schönen Sonntag, Sabine
  • Eberhard Preußner 8. April 2015, 11:24

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
    MfG Eberhard.
  • staufner photography 2. September 2014, 11:45

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 5 5
  • 32 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6300, Sony NEX 7, SEL 16/70Z, SEL 55/210, SEL 50F18, Sigma 30/2,8,
SEL 18/55, SAL 50F18,SEL 16F28