ron at run


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1431866]

Über mich

...sehen...gestalten...festhalten...

am liebsten fotografiere ich menschen, szenen, spannende augenblicke.
mich interessiert (momentan) am meisten die ungestellte fotografie und möglichst ehrliche fotos ohne viel nachbearbeitung. mit adobe lightroom verwalte und rechne ich die fotos.


motivation...
...mich motiviert der zauber in den fotos...

Kommentare 8

  • Pentacampeao 18. März 2010, 10:14

    danke für den netten profil-besuch und die ausführliche Analyse. Einfache Antwort auf die Entwicklung: neues Material.
    wir sehen uns auf der Straße ;-) Grüße
    Philipp
  • Gerhard Werber 14. März 2010, 20:48

    Das wär doch was? lach... hmmm, wenn ich die zu "mehr" überredet bekomme, dann muss ich es anschliessend aber in die abteilung... ach die gibts in der FC ja gar nicht... lach!

    Vielen Dank und liebe Grüße, Gerd
  • ivano cheli (2) 1. Februar 2010, 9:48



    danke für deinen besuch, ich habe alle bilder mit dem 14mm gemacht, mein lieblings :-)
    lg ivano
  • Kurt Salzmann 16. Dezember 2009, 17:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Nicole Terstappen 7. September 2009, 18:44

    vielen dank ron -
    lass das mal mit dem eigenen stil -
    danach ist doch der spass vorbei... : )
    N.

  • Barbara P. 4. September 2009, 0:25

    Dein Kommentar zum Bild "Kurstadt" hat mich besonders gefreut,
    weil es genau so angekommen ist, wie ich es beabsichtigt habe :-)
    Danke!
    LG Barbara
  • Kostas Maros 2. September 2009, 21:55

    Hallo Ron at run

    Danke Dir für deine Anmerkungen! Freut mich, dass dir einige meiner Fotos gefallen..Wünsche Dir weiterhin guten Start u viel Spass in der Fotocommunity.

    gruss,kostas
  • Günter Roland 19. August 2009, 15:54

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • 0 7
  • 24 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse