Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Rogoszynski


World Mitglied, Oberkrämer
[fc-user:921054]

Über mich

Am liebsten Astro- und Naturfotografie aber...

Meine HP: http://www.rogoszynski.de

Kommentare 14

  • BavariaFoto 5. März 2015, 22:13

    Servus Roman, echt tolle Bilder in Deiner Sammlung. Mich faszinieren vor allem Deine Astrobilder. Das Weite so nah...

    Gruß aus Bayern ;-)
  • Mayr Bernd 3. September 2014, 13:39

    Danke Roman für deine Anmerkung für mein Milchstraßenbild. LG aus Steyr O.Ö. sendet Bernhard
  • Monika Und Peter Engels 19. Oktober 2011, 17:45

    klasse Aufnahmen hast Du,
    ich hab Dich mal auf orange gesetzt um nix zu
    verpassen:-))

    Gruß Monika
  • Mayr Bernd 21. Januar 2011, 21:05

    Hallo Roman,
    danke für deinen Eintrag auf meiner Profilseite und wünsche dir auch das sich das Wetter für weitere Aufnahmen schnell besssert.Tolle Harley hast du da wünscht man sich schon das Frühjahr herbei.
    Lg Bernhard
  • Claude Lang 10. Oktober 2010, 8:47

    Salut Roman,
    Dank für Deinen Kommentar; ich habe mir nach Deiner Galerie auch Deine HP angeschaut ... bin total begeistert von den Infrarotaufnahmen !!! Da möchte ich jetzt mehr drüber erfahren ! Vielen Dank für diese Anregung!
    MbG aus Luxemburg nach Berlin Claude
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Juni 2010, 23:21

    Hallo Roman, habe gerade Deine Bildergalerie durch geguckt und muß schon sagen - vom Feinsten. Ich wünsche Dir allseits gut Aufnahmen. Gruß Peter
    Enten High Key
    Enten High Key
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Thomas Meinersmann 20. März 2010, 17:30

    Hallo Roman,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    LG aus dem Münsterland.

  • loul 15. Februar 2010, 22:05

    Vielen Danke Roman.
    I wish you a lot of goods things.
  • Naturbeobachter 13. Februar 2010, 19:17

    So nun werde ich mich auch verewigen.
    Es macht echt Laune mit Dir durch die Gegend zu ziehen, Alter ;-)
    Ich denke das bleibt auch so :-)

    Gruß
    Carsten
  • André Heidner 6. Dezember 2009, 19:02

    Hallo Roman,vielen Dank für deinen Vorschlag.Habe mich sehr gefreut.Mal schauen ob es klappt.VG André
  • håggard 23. Oktober 2009, 23:03

    Schöne Bandbreite. Gefällt mir.
  • daggy09 13. Februar 2009, 21:24

    Das sind doch mal Bilder!Hab dich Lieb deine super Nichte,grins
  • Fräulein Flauschig 30. Oktober 2008, 14:57

    Hallo Roman,
    Deine Astro-Fotografie ist klasse,
    was hast Du für ein Teleskop?
    Gruß Yvonne
  • Magdalena Sigl 21. Februar 2008, 22:36

    wirklich klasse bilder die du machst. bin beeindruckt.
    weiter so ;)
    lg magda

Meine Statistiken

  • 57 0
  • 1.903 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse