Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roma-photos


Free Mitglied
[fc-user:1615260]

Über mich

Habe vor ca. einem Jahr damit begonnen mich näher mit der Fotografie zu beschäftigen.
Bin also noch in den Kinderschuhen. Ich bin gerade deshalb sehr dankbar über jede konstruktive Kritik an meinen Bildern.
Bin froh um jeden Tip den ich von euch erhalten kann.

Kommentare 23

  • Schoeberl Juergen 21. November 2011, 20:15

    Crazy Cat
    Crazy Cat
    Schoeberl Juergen


    hallo Roman,
    danke für deine Kommentare und Sichtweise
    Freud mich dass du dir die Zeit genommen hast
    Gruß Jürgen
  • Sascha Photography 3. Juli 2011, 20:45

    Hallo Roman!
    Danke für deine Anmerkung und konstruktive Kritik! Ich hab das Bild gelöscht und werde es noch mal überarbeiten!

    LG Sascha
  • Harald Lenzeder 2. Juli 2011, 19:41

    Hallo Roman!
    Vielen Dank für deinen so netten Kommentar und der Anregung zu meiner Brooklyn Bridge.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Harald
  • FotoBraut 2. Juli 2011, 19:12

    Danke für Deine Bildanmerkung. Werde meine Buntstifte nochmal mischen...
    War mein erster Versuch in der Richtung.

    LG Silke
  • Oliver Fotoclassica 25. Juni 2011, 23:34

    Hallo Roma,
    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu
    Mit dem Hydrant hast du natürlich Recht, ich finds aber ganz gut wie sich diese beiden Machos gegenüberstehen.
    Für mich wäre es ein Leichtes mit der Farbauswahlpipette den Hydrant in photoshop zu entfärben oder umzufärben.
  • Helmut Oppenberg 19. Juni 2011, 19:11

    hallo roman,

    danke für deine anmerkung und deine sichtweise...
    :-)
    herzliche grüße
    helmut
  • Schoeberl Juergen 14. Juni 2011, 22:23

    Danke für Anmerkung,

    und in der Tat es ist als High key mit Coler Key gedacht.
    das die Mimik in die neutrale ja fast schon Traurig ist war gewollt das mit den Augen wäre noch eine Idee.
    Lg Jorgen
  • schmel 17. Mai 2011, 20:49

    danke für deine liebe Anmerkung - die bearbeitung habe ich extra so aufgerissen ;)... auch wenns nicht zwingend die qualität optimiert so fördert es jedoch die stimmung :D n lieben gruss!
  • Markus Rückerl 24. April 2011, 9:34

    Danke für die Anmerkung. Ein extrem "einfaches" Bild kann manchmal doch Mehr sein :-)
    Die neuen bayrischen Farben
    Die neuen bayrischen Farben
    Markus Rückerl
  • Paul Pichler 17. März 2011, 17:53

    hallo Roman!
    Danke für deine konstruktive Kritik, ich wollte bei Farbe bleiben weil ja eh der Winter schon lange genug schwarzweiss ist/war.
    lg paul
    der Föhn
    der Föhn
    Paul Pichler
  • Misplaced 22. Februar 2011, 20:38

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto (=
    Das Originalbild ist total dunkel, ich musste es ziemlich aufhellen, gleichzeitig aber die Sättigung rausnehmen, weil die Haut sonst sehr orange gewirkt hätte /=
    Ich bin nicht sonderlich fit mit Photoshop, daher konnte ich leider nicht mehr rausholen...
    Naja, von dem Shooting hatte ich mir eigentlich auch mehr erhofft :D

    LG
    Misplaced
  • roland gruss 3. Februar 2011, 22:25

    ich bedanke mich für deine anmerkung
    habe mich darüber gefreut
    danke für deine tipps

    lg roland ;-)
  • Heidrun Pötler 25. Januar 2011, 20:24

    Danke für deine konstruktive Kritik ! L.G.H.
  • Vanessa Vehlow 22. Januar 2011, 14:48

    Hallo zurück =)

    Danke für den deinen Kommentar!

    LG Vanessa
  • Timecatcher 8. Januar 2011, 18:53

    Danke für Deinen Comment zu Bild.
    Freut mich hats Dir gefallen.

    LG Meini

Meine Statistiken

  • 2 7
  • 136 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse