Rolli p1


kostenloses Benutzerkonto, Gröditz
[fc-user:1860161]

Über mich

Mein Name ist Roland und meine Freunde nennen mich einfach Rolli.
Ich bin 55 Jahre jung und beschäfftige mich seit 15 Jahren intensiev mit der Photographie. Mit der Zeit hat sich unbewußt eine Spezialisierung auf Fotomontagen , Retusche und das hintereinanderstellen von Bildern
entwickelt. Auch mit vielen Make-up-Programmen kann mann das Model in
viele verschiedene Stimmungen und Lichter tauchen.
Ich bin ständig auf der Suche nach Programmen zur Bearbeitung von Passbildern,
z.B. Frisuren, Make-up usw.
Diese Webseite gehöhrt zum Standart in meinen Favoriten , weil ich mir hier
nicht nur Anregungen holen kann, sondern auch Vergleiche anstelle, um zu wissen, auf welchem Level ich mich befinde.
Sollte, trotzdem jemand Interresse an meinem " Hobby " haben, so findet er mich auf meiner Webseite.: www.rollipetzoldt.de
  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse