Rolf Koch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:422103]

Kommentare 4

  • Rolf Koch 25. September 2005, 21:55

    Ich habe das Wort "gut " vergessen.
    Papa
  • Heiko Wenke 1. Dezember 2003, 17:38

    Toll, daß Du jetzt auch hier vertreten bist; Deine Dokumentationen des "typischen Ruhrgebiets" sind einfach Gold wert. Alleine die Carolinenglück-Serie hat vieles hier zuvor gezeigte in den Schatten gestellt. Danke!
  • U D O 1. Dezember 2003, 0:02

    Ganz, ganz herzlich willkommen in der fc. So wie ich Roger's Bilder schätzen gelernt hab', bin ich, heute noch Bergbauverbundener, jetzt auf weitere von Dir gespannt.

    Gruß Udo
  • Andreas Grav 30. November 2003, 23:04

    Hallo!

    Willkommen in der FC. Bin mal gespannt auf Bilder aus deinem Archiv. Da müssen ja noch einige Perlen drin schlummern :-)

    Andreas.
  • 0 1
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse