Rolf Homeier


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen
[fc-user:489097]

Über mich

Seit 10 Jahren ist Fotografieren mein Hobby.
Schon nach kurzer Zeit begann ich mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren, seit 2 Jahren stieg ich auf digitale Spiegelreflex um.
Themen meiner Fotografie sind Landschaften, Menschen, Architektur, Tiere und Pflanzen, dabei auch Makro - also alles, was ich als schön und interessant empfinde.

Meine Kameras sind eine Canon EOS D60 und IXUS 400.

Kommentare 9

  • Rolf Bucher 16. Oktober 2004, 9:35

    Hallo Rolf

    Danke für Dein Besuch in meiner Galerie. Zu Deiner Galeri kann ich Dir nur gratulieren, super Aufnahmen auch manchmal mit Witz abgelichtet. Mein Lieblingsbild bei Dir ist der Morgenputz.

    Weiterhin viel Spass beim Hobby

    Gruss Rolf
  • Volkerrotauge K. 13. Oktober 2004, 12:30

    Hallo Rolf ,danke für deine Annerkennung,kommst gleich zu meinen Buddys,
    gruß
    volker
  • Michael Wenske 12. Oktober 2004, 7:27

    Dank' Dir für die nette Begrüßung. Es fängt schon an Spaß zu machen.

    Gruß Michael.
  • Lisa W. 11. Oktober 2004, 21:08

    Hallo Rolf,

    herzlich willkommen hier in der FC.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto,ich habe mir auch Deine Fotos angeschaut,sie gefallen mir sehr und darum komme ich jetzt öfters schauen.Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Viele Grüße,Lisa
  • Micha L Weinmann 11. Oktober 2004, 20:16

    Hai Rolf,
    erst mal ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spaß.
    Und dann noch einherzeliges Dankeschön für die Anmerkung zu meinem blauen Maiskolben (fc-foto 1966615).
    Gruß Michael
  • Rita Scheer 10. Oktober 2004, 22:30

    hallo rolf, danke für deine anmerkung ! lg rita
  • Sören Spieckermann 9. Oktober 2004, 13:18

    Hallo,
    ein herzliches willkommen ,in der fc!
    Viel Spass hier!
    Gruß
    Sören
  • Rolf Bucher 9. Oktober 2004, 9:03

    Hallo Rolf

    Von Rolf zu Rolf, besen Dank für Deinen Besuch und Deine anerkennenden Worte. Manchmal hat man ein bisschen Glück, dann wieder braucht es Geduld und ab und zu macht man es auch von Anfang an richtig.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Rolf
  • Kerstin P... 7. Oktober 2004, 19:59

    Nun, dann darf ich also meinen Willkommensgruß als Erste bei dir eintragen. Schön, dass du hierher gefunden hast - es wird dir sicher viel Spaß machen.
    Danke auch für deinen lieben Eintrag unter mein Foto:

    LG Kerstin
  • 1 0
  • 70 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse