Rolf Geprägs


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:786061]

Über mich

Ich bin ein Amateur aus Hamburg.

Kommentare 5

  • Rolf Geprägs 25. Dezember 2012, 11:40

    Habe endlich mal ein neues Profilbild eingestellt - ein Screenshot von der iPad-App AndifWarp ( http://www.photiosity.com/AndifWarp ). Übrigens auch zum korrigieren von Verzeichnungen
    (perspektivisch und sphärisch), zum retuschieren und zum animieren geeignet.
  • Foto Püppi 18. Oktober 2010, 20:53

    Hallo Rolf, also unter Amateur verstehe ich etwas anderes. Ich finde hier sind viele sehr schöne Fotos zu sehen und du hast ein gutes Auge für Details
    LG von Gina
  • Max Stockhaus 29. August 2010, 10:50


    Gute Fotografie hier

    Danke

    *

  • Carl Schedler 5. August 2006, 15:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Vorschlag angenommen
    Ankunft
    Ankunft
    Carl Schedler
  • Karl Schreiber 5. August 2006, 1:41

    Moin Rolf!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Alster-Bild ;) Es ist recht spontan entstanden und deine Ideen dazu find ich gut, werd ich beim nächsten mal dran denken.

    MfG
    Karl
  • 5 0
  • 212 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic G1, die allermeisten Bilder mache ich aber mit einer Canon 220S.
P.S. Die Canon ist ene Kompaktkamera mit einem winzigen CMOS-Sensor. Mithilfe des CDTK kann man allerdings im 12Bit-RAW-DNG Format fotografieren - meiner Meinung nach reicht das. Das Rauschen macht die Bilder einfach nur authentischer... .