Roland Nagel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:39304]

Über mich

Hallo,

bin seit längerer Zeit mal wieder hier. Mittlerweile sind ein paar Bücher von mir erschienen und meine neue Homepage findet man unter www.rolandnagelfotografie.de. Viel Spaß beim Blättern!


Roland

Kommentare 2

  • Antje (SZ) Wilke 1. März 2007, 14:20

    Hallo Roland,
    lebst ja doch noch. Bei mir hat sich so viel getan ... und nichts ... und doch ... und überhaupt. Wir sollten mal wieder telefonieren. Hatte jedenfalls keine Luft in letzter Zeit, um an den Friedemann zu denken, aber auch der lebt noch. Hoffentlich auch auf Deiner Seite! Melde mich nach der März-Lesung (guck mal bitte auf meiner Seite in den Kalender, wird hoffentlich schön, vielleicht ist das auch was für Dich und Deine Frau).
    Lg,
    Antje
  • Veit Schiese 18. April 2005, 19:29

    Hallo Roland,

    schön, nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von Dir hier in der fotocommunity zu sehen!

    Viele Grüße
    Veit



  • 1 1
  • 3 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse