Roland Güdel


kostenloses Benutzerkonto, Courtaman
[fc-user:1547505]

Über mich

Mai 2010:
In den letzten vier Jahren habe ich nur noch sehr spärlich fotografiert. Dafür habe ich umso mehr Sport getrieben (Orientierungslauf, Mountainbike). Ich muss ich nun im Sport verletzungsbedingt etwas kürzer treten und möchte mich deshalb wieder vermehrt der Fotografie widmen.

Ausrüstung:
Bodies: Canon 40D, Canon 350D
Objektive: Tamron 28-75mm/2.8, Sigma 70-200mm/2.8, Canon 85mm/1.8, Canon 17-85mm/4-5.6, Canon 75-300mm/4-5.6
Blitz: Speedlite 550 EX

Themen: Sport (insb. Turnsport, Ausdauersportarten), Events, Menschen (Familie)

Kommentare 4

  • Roland Güdel 5. Mai 2010, 21:32

    Hallo zusammen

    Besten Dank für eure Willkommensgrüsse. Ich werde mal versuchen, mich regelmässig aktiv an der Community zu beteiligen. Kritik an meinen Fotos (auch negative) ist willkommen.
    Liebe Grüsse
    Roland
  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:23

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • AWpixx 2. Mai 2010, 22:59

    Willkommen auch von mir ;-)
    Gute saubere Sportfotografie von dir+
    Grüße
    Alex
  • Mama Makro 2. Mai 2010, 22:30

    Herzlich Willkommen bei der verrückten fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • 4 2
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse