Roger Kurrat


kostenloses Benutzerkonto, Oetwil am See
[fc-user:28141]

Über mich

Tja was soll ich da schreiben? Ich fotografiere schon 'ne ganze Weile, mal mehr, mal weniger, wie's halt die Zeit erlaubt. Als Pferdenarr und Besitzer einer lieben Araberstute sind Pferde eins meiner Hauptmotive aber auch andere Naturfotos reizen mich sofern neben der Reiterei und dem Beruf noch Zeit bleibt.

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 19:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Petra M. (Main Account) 6. Februar 2004, 20:13

    Hallo Roger, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem 'Wasserscheu' Bild. Ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, mal ausgiebig in Deinen Bildern zu stöbern, die mich durch die Bank weg sehr ansprechen. Freue mich, hier einen Pferdenarr anzutreffen und werde Dich auf meine Buddy-Liste setzen, um Deine nächsten Pics nicht zu verpassen ;-))
    Viele liebe Grüße aus BaWü anDich, Deine Araberstute und natürlich an Speedy - Petra
  • Roger Kurrat 11. August 2003, 17:57

    Hallo Sabine,
    der Filter dient dazu die Schattenbereiche vorsichtig aufzuhellen um so Details zu "retten" die sonst im Dunkel des Schattens verloren gehen. Das ohne die mittleren oder hellen Bereiche zu verändern.
    lg Roger
  • Almuth Gürtler 9. Mai 2003, 19:47

    Hallo Roger!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Schön, dass wieder ein Pferdefan hierher gefunden hat!
    LG Almuth
  • Sabine Hagedorn 7. Mai 2003, 22:36

    Herzlich Willkommen.
    Dann darf ich wohl auf gaaaaaanz viele hübsche Araber Bilder gespannt sein?

    LG
    Biene
  • 3 1
  • 389 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse