Roger Furrer


kostenloses Benutzerkonto, Wiesendangen
[fc-user:689106]

Über mich

Seit dem 1.10.06 fotografiere ich mit einer Sony Alpha.

mit Zubehör

Blitzgerät
Sigma 18-200
div. Filtern
und Stativ
Minolta Dimage 7Hi

Leider wird hier in der FC wenig Kritik oder Verbesserungen gemacht.
Wie soll man den da was lernen ??

Meine Fotos werden nicht gross Nachbearbeitet, die meisten sind so Aufgenommen wie sie hier sind.(Photoshop ist nicht gerade einfach)

Kommentare 15

  • Daniela Zbinden 4. Juni 2007, 22:45

    Hallo Roger!Ich han dich uf mini Buddy-Liste gsetzt. Vor allem us dem Grund, well du wie ich in Wiesädangä wohnsch. Bin gspannt, was du astellsch mit dinerä Kamera.
    Viel Spass!
    Lg Daniela
  • Raffaela Kock 16. Dezember 2006, 13:41

    danke für deine Anmerkung.
    Schöne neue Fotos hast du geschossen.
    Gruß raffy
  • Mirjam Natalie Knecht 2. Oktober 2006, 23:07

    Hoi Landsmann :-). Danke für deine Anmerkung! Du hast aber auch was drauf ;-)! Das Bild mit dem Velo kommt mir bekannt vor... nur dass mir letzte Woche nicht mal mehr der Rahmen geblieben ist :-(.

    Machs gut, Gruss Mirjam

  • Raffaela Kock 2. Oktober 2006, 19:35

    sehr schöne Bilder "Lob" ich will auch solche Bilder schissen, bald kann ich das auch mit meiner neuen Kamera.
    Du hast es drauf.
    Lg raffy
  • Kurt Scheerer 20. Juli 2006, 20:48

    Danke. Schon geändert und mit der Schärfe das ist mit einem Macro es musste schnell gehen die drei haben sich direkt aus dem Staub gemacht.
  • Norbert Kurz 16. Juli 2006, 10:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung,grüsse aus österreich.Norbert
  • Stefan Langer 14. Juni 2006, 19:55

    thx für dein kommentar...
    nein in digital zoom war ich sicher nicht aber du hast recht. irgendwas is da schief gegangen
    gruß stefan
  • MC Meier 30. Mai 2006, 15:31

    Hi

    Danke für deine Anmerkung. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, jedoch wird es einen neuen Versuch geben, bei dem das Wasser gleichmässig nach oben schiesst. Ist nicht mal so einfach ;-)

    Gruss, Mira
  • Thomas C. Kühne 21. Mai 2006, 14:58

    Hallo Roger.....

    auch ein Willkommen von mir....

    Danke für Deine Bemerkung zu

    Ich habe mir mal Deine Foto angesehen ... weiter so... viele Deiner Fotos gefallen mir sehr gut...

    Immer gut Licht....

    LG
    Thomas
  • Hol Ger 19. Mai 2006, 19:32

    Hallo Roger,
    schöne Fotos aus Paris zeigst Du! Komischerweise hab ich die so ähnlich ... und dachte ich hätte eine aussergewöhnliche Idee gehabt. Neidisch bin auf das Foto vom Arc de Triomphe: Hab auch lange mitten auf der Strasse gestanden ... und dann war das Foto total verrauscht.
    LG Holger
  • Petra Wanzki 10. Mai 2006, 21:42

    Hallo Roger,
    na endlich hast Du Dich auch bildlich in der FC verewigt. Mauritio hat gute Arbeit geleistet!
    Gruess Petra
  • Wolfgang Staib 24. Februar 2006, 23:37

    Hallo Roger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    und herzlich willkommen in der fc.
    vG Wolfganf
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hannes Strasser 7. Januar 2006, 9:15

    Hallo, Roger!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Du bist schon infiziert, uns allen ist es so gegangen;
    viel Spass und viele, viele Anmerkungen und viele Sternchen!
    LG vom See
    Hannes

  • LorenzFolkerts Photographie 5. Januar 2006, 21:54

    Hallo Roger,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 103 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse