Römstrieker


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1868657]

Über mich

Bin immer auf der Suche nach schönen Motiven.
Kamera: Sony 580 a

Kommentare 1

  • Kati Tauber 24. Oktober 2012, 11:27

    Ich habe mich riesig über die vielen Anmerkungen gefreut, vor allem für die schon etwas älteren Bilder. Inselhopping auf den Hebriden kann ich wirklich weiterempfehlen. Wir sind auf Barra gestartet und haben uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach Harris vorgearbeitet. Dann sind wir über die Isle of Skye wieder Richtung Süden gezogen. Die Landschaft bietet an jeder Ecke fantastische Fotomotive und das nicht nur bei den Hauptanziehungspunkten. Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter gut wird, aber eins kann ich schon verraten: starken Wind wird es auf jeden Fall geben.
    Lg Kati
  • 0 1
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse