Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rock On


Free Mitglied
[fc-user:710010]

Über mich

Rock On hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 32

  • Benjamin Stoll 22. Februar 2008, 18:35

    Danke für deine Anmerkung, der Kontrast/Helligkeitsunterschied war leider nicht ganz zu vermeiden hatte aber gehofft das es im Bildverlauf etwas untergeht.
  • Stella K 2. Februar 2008, 21:51

    Hi,
    sehr schöne Bilder!!! Musik ist auch von mir eine weitere Leidenschaft, aber bisher habe ich es nicht verbunden. Jetzt will ich auch auf Konzerten fotografieren und suche Tipps. Hast Du welche auf Lager???????

    Besten Dank :)

    Stella
  • the PH 14. November 2007, 20:22

    danke für den comment!
    das war eine aufnahme. leider hatte ich auch nicht mehr leute da zum springen :( war das jahrbuchteam.

    schöne grüße!
  • Jacob Kapler 28. Oktober 2007, 22:33

    hola.

    der text soll stören, eigentlich wollte ich es "quer" übers bild machen da ich eigentlich recht zufrieden bin mit dem bild.

    die fc is ja ne nette "bildertauschbörse" :/

    ich hätte auch gerne den kopf ganz drauf, aber naja ick sehe ja du machst auch konzertfotos. da weisst du wie es ist.

    LG jacob
  • Jens Schöninger 8. Oktober 2007, 21:42

    Danke für deine Anmerkung zu


    Ja agressives anblitzen lässt sich mit nem internen Blitz kaum vermeiden :/ .. n externen wär da von Vorteil, stimmts? Oder wie könntest du mir da weiterhelfen? ;)

    Gruß Jens..

    by the way, Respekt an deine Fotos! Sind ja hammer Sachen bei!
  • Sandro Griesbach 7. Oktober 2007, 13:06

    Hi Rock On,

    vielen Dank für deine offene Kritik, hat mich sehr gefreut :-)

    lg,
    sa
  • Andreas Genahl 6. Oktober 2007, 15:45

    Sehr gute Live Aufnahmen.
    Frage: Welches Objektiv verwendst du für solche Verhältnisse?
    Gruß Andreas
  • deadstar 4. Oktober 2007, 20:17

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, ich weiß. Ist auch eher nur son "Schnappschuss".. sollte nichts großes werden.^^
  • Ingo Rast 16. September 2007, 14:33

    Coole Konzertfotos die du hier präsentierst.
    Hast ein gutes Auge für den "gewissen" Moment.
    Also weiter so - ROCK ON !
  • Malte Popalte 16. September 2007, 3:16

    ja. ich hatte ein stativ. er hat den trick nicht gestanden und ist auf schnurre keit...
  • Mey Sabrina 28. August 2007, 14:56

    Hey,
    hast echt coole Fotos.
    Also, zu Deiner Frage; Meinen ersten Versuch ein Feuerwerk abzulichten habe ich freihand fotografiert.
    LG Sabrina
  • ferrum aeternum. 25. Juli 2007, 19:15

    hei. feine konzertbilder...gruuuß, ferrum aeternum.
  • Cameron 24. Juni 2007, 9:18

    ... danke für Deine konstruktive Kritik und Tipps!

    Machst sehr stimmungsvolle Aufnahmen (hast Du 'ne Konzertagentur?).
    Besonders Dein Profilfoto gefällt mir.
    Weiterhin viel Spaß und: Rock on!
    So long
    Cameron
  • herz ass 23. Mai 2007, 18:22

    17.04.2004 - karlsruhe, substage. mein erstes anajo konzert. nostalgie! :-)
  • Tobias Kurth 10. Mai 2007, 14:17

    thx
  • Lena Schnee 9. Februar 2007, 21:10

    Danke fuer den Kommentar und Tipp!..sehr gute Bands sind das die du da hörst:)
  • Michael-Epp Müller 22. Januar 2007, 19:27

    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
  • Serhat Kaban 17. Januar 2007, 17:23

    natürlich stelle ich das Bild klein online... schließlich sind die Bilder mit 150KB begrenzt... und das Bild ist nicht weit von dieser Grenze entfernt...
  • Iaura Stern 15. Dezember 2006, 20:40

    Vielen vielen Dank! :)
  • Andreas von W. 13. September 2006, 12:40

    danke für den Hinweis, musste nur erstmal suchen wo das geht.. (löschen und bearbeiten) war in der eile heut morgen... gruß Andreas
  • Coco B. 28. August 2006, 11:55

    Super Fotos, Konzertstimmung über alles!!! Auf gut Deutsch: SAUGEIL!!!
  • Ingrid Desbalmes 24. August 2006, 11:03

    Nebel stimmt, vom Meer kommend. Der Funchalese war ein Übriggebliebener des Tages.
  • Patrick Weiler 4. Juli 2006, 12:04

    Coole Konzertbilder machst du da. Hoffe mehr davon zu sehen.

    Gruß

    Patrick
  • Faith B. 3. Juli 2006, 22:52

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung.

    Freut mich wenns gefällt.

    Gruß
    Martina
  • Ciao Bella. 18. Juni 2006, 20:06

    liebsten dank.
    gruß
    die iSa
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.024 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare