Robin Willig


kostenloses Benutzerkonto, Bonn Bad Godesberg
[fc-user:1000772]

Über mich

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für die Fotografie habe mir dann im letzten Februar (2007) endlich eine Spiegelreflex Digitalkamera gegönnt und jetzt übe ich kräftig. Sofern möglich mache ich gerne Konzertfotos ansonsten Reise und Naturfotografie. Wobei ich für alles offen bin was mir vor die Linse kommt :-) Ich liebe Schnappschüsse aber freue mich auch auf die ruhigen Momente, wo man sich für ein Bild wirklich Zeit lassen kann und auch ein wenig auf den Aufbau, Licht etc. achte kann. Die meisten meiner Urlaubsbilder sind allerdings Schnappschüsse, ich hatte bisher leider nie den Platz die komplette Ausrüstung mit zu nehmen.

Ich freue mich über jede Kritik (gute und schlechte) und Bewertungen meiner Bilder, nur so kann man sich verbessern. :-)

Kommentare 5

  • Christa und Bernd 5. Oktober 2007, 15:12

    Hallo Robin, lieben Dank für deine Anmerkung. Wir sehen uns wirklich als Glückspilze, da hast du Recht. Nicht jeder hat die Gelegenheit, solche Momente im Bild festzuhalten !
    LG Christa
  • Emotional Life Photography 8. August 2007, 9:14

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Maik Köster 29. Juli 2007, 15:06

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Kapelle
    Kapelle
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:11

    Hallo Robin,
    ich möchte mich für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG nach Bonn sendet Dir Thomas
  • Maik Köster 25. Juli 2007, 13:45

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Gruß Maik
  • 1 3
  • 33 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse