Robin Jörns


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath
[fc-user:30122]

Kommentare 5

  • Britta K.S. 30. Oktober 2003, 20:25

    Hallo Robin....
    bin durch eine Anmerkung von Dir auf Dich aufmerksam geworden, da ich momentan ganz selten in der FC bin. Was Du hier reinstellst ist wirklich erfrischend anders, so einen Jungen gab es hier schon mal. Jedenfalls gehörst Du ab jetzt zu meinen Buddys.
    Weiter so und ich freue mich wirklich auf mehr von Dir.

    LG
    Britta
  • Robin Jörns 23. Oktober 2003, 21:05

    @Fabian:
    Danke (äääh?)finde gerade keine worte ....
    ach egal ich setz dich auch auf buddy.
    :-)
  • Fabi L. 23. Oktober 2003, 11:56

    Hi Robin
    ich glaube, du bringst echt alles mit, um uns noch
    lange mit tollen bildern zu vversorgen! Du hast schon ein gutes Auge und anscheinend nimmst du dir auch zeit für deine Bilder. Und das beste: der Spaß daran.
    Also mach weiter so,
    ich setz dich mal auf die buddyliste :)
  • Robin Jörns 10. Juni 2003, 12:01

    @Michael
    Mein Profilfoto ist aktuell und der Frosch, den habe ich aus Papier gefaltet und Shiva geschenkt.
    Du hast auch mit dem Alter richtig geschätzt ich bin 11.
  • Herr Buchta 7. Juni 2003, 22:19

    Hallo Robin!

    So schnell kann das gehen....grade noch den Frosch springen lassen und nun schon fast ein Raubtierdompteur;-)

    Viel Spass hier bei uns und mache mir bitte keine Konkurrenz *g*

    Greetz,

    Thomas
  • 0 1
  • 37 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse