RobH.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:623187]

Über mich

Hallo FC!\r\nIch fotografiere, als Hobby, jegliche Art Motive, sowohl analog als auch digital. Angefangen hab ich mit einer Contax Quartz 139. Weiter ging es mit einer Canon Powershot G3/G5 und einer EOS 300D. Freue mich über jeden Tip und Hinweis, der im Rahmen von Photoshop Elements und 5.0 möglich ist und natürlich jegliche konstruktive Kritik. \r\n\r\nRobert

Kommentare 4

  • Kai Henrik Schütz 15. Oktober 2005, 19:50

    Hallo Robert,
    Du musst also auch den Schlagzeuger waschen!? Cool.

    Das Teufelsrad gefällt mir, da wird mir schon beim Hingucken schlecht. ;-)

    Gruß, Kai
  • Tobias P. Göbel 4. September 2005, 15:35

    Hallo Robert, bin noch voller Eindrücke, heut mittag erst zurückgekommen. Bearbeitet gerade einiger meiner Fotos. Bisher 8: http://home.fotocommunity.de/tpgoebel/index.php?id=609679&g=145623
    Grüße, Tobias,-
  • Ralf Sommer 2. September 2005, 17:13

    Hallo Robert,

    herzlich willkommen hier, deine Rom Serie ist ein guter Einstand und ich freue mich auf weitere schöne und kritische Bilder von dir,

    Ghetto_01
    Ghetto_01
    Ralf Sommer


    VG
    Ralf
  • Claus Dackermann 2. September 2005, 15:02

    Hallo Robert!

    Nun bin ich denn tatsächlich mal der 1. in einem Profil!!! Erst einmal: herzlich willkommen in der fc und ich wünsch Dir viele neue, gute und vor allem kreative Anregungen! Dein 1. Bild ist bereits sehr interessant, bin gespannt was noch folgt.

    LG Claus
  • 0 0
  • 31 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse